ich weiß, ich bin hier neu, aber evtl. sind mir dennoch ein paar Anmerkungen zum Forum-Style erlaubt

Ich bin schon recht viele Foren kennengelernt, war in vielen davon mal mehr und mal weniger aktiv, in einigen bin ich es immer noch. Ich habe über die Jahre auch schon einige selbst betrieben, andere nur administriert oder moderiert.
Webseiten und so auch Forendesigns ändern sich stetig. Ebenso die Styles der eingesetzten Grafiken etc.
So sehr ich manjaro-forum.de mag, so sehr anstrengend ist ein Besuch hier aber auch leider immer wieder

Hier mal ein paar der Dinge, die mir immer wieder auffallen:
Die Schriftgrößen sind an vielen Stellen zu klein. Das geht beim Standard-Post-Text los (vlt ist es hier aber auch nur die Schriftart), dieser Profile-Header zeigt aber glaube ich am besten, was ich meine: Hier kommt dann noch dazu, dass die Aufzählungen manchmal ein Bullet haben und manchmal nicht, einige mit einer FontAwesome Grafik daherkommen, der Großteil nicht. Den Deutsch-English-Mix lassen wir mal aussen vor.
Im "Postprofile" sollte zumindest der Name des Autors viel deutlicher hervorgehoben werden, der geht aktuell total unter.
Der Mehrwert der Status-abhängigen Vierecks ist sicher auch eher begrenzt. Schließlich steht ja schon oben drüber, ob Mitglied, Mod oder Admin ist. 5px zwischen dem Profile-Trenner und dem postbody würde das Lesen der ersten Zeilen ungemein erleichtern. (komischerweise hat postbody rechts ein margin, links eben leider nicht). Bevor ihr mich jetzt gleich steinigt brauch ich noch einen zweiten Post, wegen der Attachment-Beschränkung