Was macht Ihr so (Beruflich...)?
-
Themen Author - Administrator
- CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
- GPU: Intel UHD Graphics
- Kernel: 5.6
- Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
- GPU Treiber: Free
- Danksagung erhalten: 147 Mal
Einfache Frage, Dein Job hier vorgestellt..... !!!???
Meine wenigkeit ist Verwaltungsverantwortlicher in einem mittelgroßen Pflegeunternehmen.
Meine wenigkeit ist Verwaltungsverantwortlicher in einem mittelgroßen Pflegeunternehmen.
Zuletzt geändert von manjarofan am Freitag 15. Juli 2016, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forum Kenner
- GPU:
- Kernel:
- Desktop-Variante:
- GPU Treiber:
Re: Was macht Ihr so (Beruflich...)?
Operationmanager bei einem IT-Dienstleister
Viele Grüße
bluelupo
bluelupo
-
- Forum Held
- GPU:
- Kernel:
- Desktop-Variante:
- GPU Treiber:
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Ich mach das was Elektrisch ist.
Und alles was mit alten Häusern zu tun hat.
Alt fängt bei 100 Jahren an.
Und alles was mit alten Häusern zu tun hat.
Alt fängt bei 100 Jahren an.
Zuletzt geändert von djeli am Freitag 1. Juli 2016, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hardware: → http://www.manjaro-forum.de/index.php/t ... tml#msg429
-
- Neues Foren Mitglied
- GPU:
- Kernel:
- Desktop-Variante:
- GPU Treiber:
Ich hab mich fast 30 Jahre mit IBM-Kisten rum ge
HP Compaq 6910p / Kernel: 4.5.5-1-MANJARO x86_64 / Intel Core2 Duo T7300 / Intel Mobile GM965/GL960 Integrated Graphics Controller
-
- Neues Foren Mitglied
- GPU:
- Kernel:
- Desktop-Variante:
- GPU Treiber:
Ich bastle mit Brandmeldeanlagen, Einbruchmelde, Video und Zutrittskontrollen rum
Klare Aussage ist nicht machbar weil ich in vielen Bereichen meine Haende drinne habe sowie einige Ausbildungen habe. Schwerpunkt kann man durchaus Organisation benennen
Bin ja fernab
GW
Bin ja fernab
GW
Ich war Maschinenbautechniker, machte alles von der Konstruktion über Fertigung bis zur Montage.
Dadurch kam ich vor ca. 30 Jahren zu einer Weiterbildung auf Autocad.
Dadurch kam ich vor ca. 30 Jahren zu einer Weiterbildung auf Autocad.
-
- Forum Kenner
- GPU:
- Kernel:
- Desktop-Variante:
- GPU Treiber:
Ich bin Zahnarzt i.R.
Während meiner Berufstätigkeit Übernahme verschiedener Funktionen in der Standespolitik und den Körperschaften.
Zahnärztlicher Gutachter für den VdAK (Prothetik) und diverse PKV'en (befundbezogene Therapie).
Während meiner Berufstätigkeit Übernahme verschiedener Funktionen in der Standespolitik und den Körperschaften.
Zahnärztlicher Gutachter für den VdAK (Prothetik) und diverse PKV'en (befundbezogene Therapie).
Erfolg ist die Summe vermiedener, kleiner Fehler.
-
- Forum Kenner
- CPU: Intel Core i5 6200U
- GPU: Intel 6nd Generation
- Kernel: 5.10
- Desktop-Variante: xfce
- GPU Treiber: i915
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Jetzt im Ruhestand - War Prokurist im Sanitärfachhandel -
Habe dort auch die Erfassung der Waren per PC betreut, die Inventur erstellt und für die ca 10.000 Artikel alpha-numerische Kürzel erdacht und eingepflegt.
In den 90er Jahren gab es noch keine Scanner oder brauchbaren Programme, um so etwas im Sanitärfachhandel zu verwalten.
Die Artikel konnten anfangs nur numerisch erfaßt werden, was sich im Verkauf kein Mensch merken konnte.
Erst als es möglich war, Buchstaben und Zahlen zu verwenden, konnte man sich Kürzel ausdenken, die man sich auch merken konnte.
Am Verkaufstresen war mit der Eingabe der Kürzel der Lieferschein und die spätere Rechnung erstellt. Heute eine Selbstverständlichkeit.
Vormals war es ein steiniger Weg vom handgeschriebenen Lieferschein bis zur Rechnungslegung.
Habe dort auch die Erfassung der Waren per PC betreut, die Inventur erstellt und für die ca 10.000 Artikel alpha-numerische Kürzel erdacht und eingepflegt.
In den 90er Jahren gab es noch keine Scanner oder brauchbaren Programme, um so etwas im Sanitärfachhandel zu verwalten.
Die Artikel konnten anfangs nur numerisch erfaßt werden, was sich im Verkauf kein Mensch merken konnte.
Erst als es möglich war, Buchstaben und Zahlen zu verwenden, konnte man sich Kürzel ausdenken, die man sich auch merken konnte.
Am Verkaufstresen war mit der Eingabe der Kürzel der Lieferschein und die spätere Rechnung erstellt. Heute eine Selbstverständlichkeit.
Vormals war es ein steiniger Weg vom handgeschriebenen Lieferschein bis zur Rechnungslegung.
Nicht der ist dumm, der nichts weiß, sondern der, der meint, schon alles zu wissen!
-
- Neues Foren Mitglied
- GPU:
- Kernel:
- Desktop-Variante:
- GPU Treiber:
Ich bin Biologe mit eigenem Büro.
Eine Frage: warum brechen die Texte in einigen Postings z.T. mitten im Wort ab? Siehe unten.
[quote="manjarofan"]
Meine wenigkeit ist Verwaltungsverantwortlicher in einem mittelgro
[/quote]
Eine Frage: warum brechen die Texte in einigen Postings z.T. mitten im Wort ab? Siehe unten.
[quote="manjarofan"]
Meine wenigkeit ist Verwaltungsverantwortlicher in einem mittelgro
[/quote]
Zuletzt geändert von enrico_zh am Donnerstag 14. Juli 2016, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Manjaro, MX16, LMDE, YACY, Diaspora