zunächst möchte ich bei diesem Forum bedanken. Mir haben einige Beiträge schon öfter weitergeholfen. Nun wollte ich kein stiller Leser mehr sein. Ich bin ein glücklicher Besitzer eines Dell XPS 15 9570 mit Manjaro KDE. Dieser verfügt über die Onboard Intel Grafik und eine NVIDIA GeForce 1050 Ti M. Folglich ein Neofetch, falls es weiterhilft.
Das Problem:
Ich habe die proprietären Treiber "video-hybrid-intel-nvidia-bumblebee" installiert. Da laut meinen frischen Kenntnissen dieser Treiber das automatische Switchen von Intel/NVIDIA ermöglicht. Über die GUI zur Manjaro Hardwareerkennung wurden die Treiber installiert. Soweit so gut. Primär ist die intel Grafik aktiv. Möchte ich nun die NVIDIA Treiber via optirun nutzen. Stürtzt Bumblebee zwar nicht ab, aber wirf einige Fehlermeldungen. Anbei ein Screenshot meines Vorgehens.
Ich vermute, die Standard-Konfiguration von Bumblebee ist fehlerhaft. Die Initialisierung der NVIDIA GPU sei fehlerhaft.
"[XORG] (EE) Screen(s) found, but none have a usable configuration."
Wie müsste denn eine korrekte Konfiguration aussehen? Meine Bumblebee Konfiguration habe ich ebenfalls hochgeladen. (Falls dies auch wirklich die Fehlerquelle sein sollte.) Dieser Konfigurationsaufwand bringt mich um

PS: Man kann anscheinend keine .txt hochladen. Anbei die meine Conf gepackt. Vielen Dank im Voraus.