Moin Freunde,
aus irgend einem Grund funktioniert meine CPU Überwachung nicht mehr korrekt ( siehe Bild );
weder wird die aktuell anliegende Frequenz, noch die Temperatur mit den richtigen Werten dargestellt.
Was kann ich da machen?
Danke & Gruß,
Max.
CPU Überwachung
-
Themen Author - Forum Kenner
- GPU:
- Kernel:
- Desktop-Variante:
- GPU Treiber:
-
- Neues Foren Mitglied
- GPU:
- Kernel:
- Desktop-Variante:
- GPU Treiber:
Re: CPU Überwachung
hallo,
also wenn das unter xfce ist, dann könnte es am "xfce4-systemload-plugin" liegen.
bei der aktuellen version davon kriege ich bei manchen elementen für die leiste keine infos angezeigt.
betroffen bei mit ist das element "systemlast-überwachung" und paar andere. die zeigen dann nichts an.
geholfen hat nur ein downgrade auf eine ältere version.
gruß,
micha
[quote="original_max"]
Moin Freunde,
aus irgend einem Grund funktioniert meine CPU Überwachung nicht mehr korrekt ( siehe Bild );
weder wird die aktuell anliegende Frequenz, noch die Temperatur mit den richtigen Werten dargestellt.
Was kann ich da machen?
Danke & Gruß,
Max.
[/quote]
also wenn das unter xfce ist, dann könnte es am "xfce4-systemload-plugin" liegen.
bei der aktuellen version davon kriege ich bei manchen elementen für die leiste keine infos angezeigt.
betroffen bei mit ist das element "systemlast-überwachung" und paar andere. die zeigen dann nichts an.
geholfen hat nur ein downgrade auf eine ältere version.
gruß,
micha
[quote="original_max"]
Moin Freunde,
Was kann ich da machen?
Danke & Gruß,
Max.
[/quote]