Kommt der Fehler immer zu gewissen Uhrzeiten, oder ist das auch egal.
Ich habe einen Verdacht an was es liegt, aber selbst hatte ich den Fehler noch nicht.
Kommt der Fehler immer zu gewissen Uhrzeiten, oder ist das auch egal.
interessante Frage, müsste ich mal die Zeiten aufschreiben.
Na dann rück mal raus damit...
Unter Manjaro gibt es den Waterfox wohl auch nicht. Das ist der hier
oder der Frau das quengeln abgewöhnen
Ich bin doch nicht lebensmüde , da lieber versuche ich "makepkg" unter Win98.oder der Frau das quengeln abgewöhnen![]()
"Entwurf speichern" muß man mit "Ja" bestätigen.
Kann es sein dass der Fehler kommt wenn du noch nicht angemeldet bist? Oder meldest du dich gar nicht ab?
Äh, irgendwie bin ich neben der Spur
Ich meinte das SSL Zertifikat, sollte eigentlich an @manjarofan gehen.
Brille hab ich schon"Entwurf speichern" muß man mit "Ja" bestätigen.
Wenn du das nicht sehen kannst, dann brauchst tatsächlich eine Brille.
Das ssl Zertifikat hat an sich nix mit der Funktion des Forums direkt zu tun. Das sorgt lediglich dafür das die Daten zwischen Server ( da wo das forum gespeichert und gehostet wird) und Client ( der Computer der auf das Forum zugreift. also den Rechner des Forenbenutzers) verschlüsselt übertragen werden. Wenn da im Forum buttons fehlen oder sonstwas hat das nix mit ssl zertifikat zu tun.
Echt? Ist das so? Das wusste ich gar nicht!Chris1278 hat geschrieben: ↑Sonntag 14. Juni 2020, 01:35 Das ssl Zertifikat hat an sich nix mit der Funktion des Forums direkt zu tun. Das sorgt lediglich dafür das die Daten zwischen Server ( da wo das forum gespeichert und gehostet wird) und Client ( der Computer der auf das Forum zugreift. also den Rechner des Forenbenutzers) verschlüsselt übertragen werden. Wenn da im Forum buttons fehlen oder sonstwas hat das nix mit ssl zertifikat zu tun.
Genau so ist das , war eindeutig ein Problem mit Vivaldi - den hab ich nun mittlerweile entfernt. Es wurden auch teilweise die Knöpfe meines Nextcloud-Servers (im Web-UI) nicht dargestellt, mit anderen Alternativen klappts tadellos.Mal davon abgesehen war das mit dem nicht vorhandenen Knopf auch gar nicht im Kontext mit dem SSL Zertifikat.