Endlich Frame Generation unter Linux

Hier dreht sich alles um Steam, Wine und Co unter Manjaro Linux.
Antworten

Themen Author
arminius
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2022, 13:39
CPU: Intel I9-14900K
GPU: PNY 4090 OC
Kernel: 6.6.8-2-MANJARO
Desktop-Variante: KDE Plasma
GPU Treiber: Nvidia 12.545.29.06
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Endlich Frame Generation unter Linux

#1

Beitrag von arminius »

Hallo zusammen,

Es gibt nun endlich auch für uns Linuxer die Möglichkeit Frame Generation 3 in allen FSR2 Spielen zu nutzen:

https://www.youtube.com/watch?v=SSlBT-sJfME

Wichtig : Diese Mod hat mit der verkrüppelten AMD FSR 3 Lösung nichts zu tun. Diese hier funktioniert. Ein Mann bringt es fertig, was ein ganzes Unternehmen nicht schafft.

Ich experimentiere gerade mit Cyberpunk 2077. Obwohl mir komischerweise nicht mehr FPS angezeigt werden, ist es krass um wieviel flüssiger
Cyberpunk 2077 mit der LukeFZ Mod läuft anstelle mit DLSS und Ray Reconstruction.

Nur als Tipp : Wer noch mehr rausholen möchte, holt sich die LukeFZ FSR2FSR3 Mod.

Bis dann,
Antworten

Zurück zu „Steam Play & Wine Gaming“