LibreOffice kann kein Deutsch Thema ist als GELÖST markiert

Hilfe bei der Installation von Manjaro Linux!
Antworten

Themen Author
Benutzer 1828 gelöscht

LibreOffice kann kein Deutsch

#1

Beitrag von Benutzer 1828 gelöscht »

Moin,

ich habe gerade erstmals LibreOffice Calc benutzen wollen ond war erstaunt das ganze in US-Englisch vor mir zu haben.
Da meine Englschkenntnisse doch rech rudimentär sind Würde ich das Ganze gerne umstellen.
Ich habne dann unter >Tools >Options > >Languages Settings > Languages gefunden, aber nirgens die Möglichkeit bei User Interface auf Deutsch umzustellen.
Suche ich nur an der falschen Stelle, oder überseh ich was?

Ich freue mich jedenfalls über ernstgemeinte Hilfe.

Beste Grüße Kai
Zuletzt geändert von Benutzer 1828 gelöscht am Montag 14. August 2023, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

ManTuxer
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 175
Registriert: Donnerstag 19. August 2021, 08:29
CPU: Intel Core i7-9750H
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1650 Mobile / Intel
Kernel: aktuellsten nicht RC + LTS (fallback)
Desktop-Variante: Cinnamon
GPU Treiber: NVIDIA
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: LibreOffice kann kein Deutsch

#2

Beitrag von ManTuxer »

Bestimmt hast du die Sprachpakete nicht installiert. Öffne die Manjaro-Einstellungen → Sprachpakete dort sollten sie angezeigt werden und können oben rechts installiert werden.

Themen Author
Benutzer 1828 gelöscht

Re: LibreOffice kann kein Deutsch

#3

Beitrag von Benutzer 1828 gelöscht »

Genau das wars.
Vielen Dank.

Gruß Kai
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux Installation und Programme“