Nachruf

Unser Off Topic Bereich. Alles was nicht zu Manjaro Linux gehört findet hier seinen Platz!
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
LaGGGer
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1519
Registriert: Freitag 26. Juni 2020, 18:53
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
GPU: GeForce GTX 1060
Kernel: 6.5
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: Nvidia aktuell
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Nachruf

#1

Beitrag von LaGGGer »

Hallo

Tja, habe es grade erst bemerkt, leider hat uns unser Langjähriges Mitglied Manfrago verlassen. Jetzt steht er nicht mehr in den Beiträgen, sondern Benutzer 1396 gelöscht.
Schade.
Obwohl er schon längere Zeit mit Arch linux unterwegs ist, war er doch immer noch hier zugange.

Es war nicht immer einfach mit Ihm, dennoch habe ich seine Meinung immer geschätzt und respektiert. Nunja, nicht immer, es gab verschiedene Auseinandersetzungen bei einigen Themen.
Aber auch wenn man sich streitet und auf keinen gemeinsamen Nenner kommt habe ich immer gedacht:
Schwamm drüber, Mund abputzen, gut is, so isser halt, weiter geht's.

Das konnte er nicht so gut, siehe die letzte Diskusion. Dies war vermutlich Hauptgrund für sein Ausscheiden aus unserem Forum. Wie schon unser Altkanzler Schröder sagte: "Mea culpa ist nicht mein Ding"
Dennoch, wie ich schon anfangs sagte, Ich habe seine Meinung und Wissen immer geschätzt und das wird auch so bleiben.

Ich hasse den Spruch der jetzt kommt, aber er ist zutreffend wie kein anderer:

Reisende soll man ziehen lassen. Hoffentlich hast du jetzt genau so viel Spaß mit Arch wie vorher mit Manjaro.

Mach's gut.
°°
MfG LaGGGer
Antworten