Seite 1 von 1

... und noch ein neuer

Verfasst: Mittwoch 29. März 2023, 15:52
von respublica
Hallo,

ich bin habe mich gerade angemeldet. Ich nutze Linux seit 2013, vorher wars Windows. Ich habe den Wechsel nie bereut, war das Beste was passieren kann. Anfangs habe ich Ubuntu genutzt, später bin ich auf Linux Mint umgestiegen. War sehr zufrieden damit, eigentlich bin ich es auch jetzt noch. Ich wollte allerdings mal was neues ausprobieren. Seit einem halbem Jahr nutze ich Manjaro (Cinnamon). Ich bin sehr begeistert, ich konnte es ganz gut an meine Bedürfnisse anpassen.
Im großen und ganzen nutze ich es für Textverarbeitung, ab und an Videos und auch Musik. Zocken tue ich nicht.

Es gibt immer noch ein paar Dinge, die ich lernen muss und es stellen sich auch neue Herausforderungen. Ich hoffe das ich mit eurer Hilfe, das bewältigen kann. Ich freue mich auf den Austausch.

:)

Re: ... und noch ein neuer

Verfasst: Mittwoch 29. März 2023, 16:50
von Benutzer 1541 gelöscht
Ein "Herzliches Willkommen" von mir hier.
Und immer nur her mit deinen Fragen.

Re: ... und noch ein neuer

Verfasst: Mittwoch 29. März 2023, 17:12
von respublica
Danke. Hier hatte ich eine gestellt:

viewtopic.php?f=11&t=4253

Re: ... und noch ein neuer

Verfasst: Donnerstag 30. März 2023, 07:04
von Blueriver
Hallo respublica,

von mir auch ein herzliches Willkommen. :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Manjaro und dem Forum.

Re: ... und noch ein neuer

Verfasst: Freitag 31. März 2023, 19:56
von manjarofan
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen in unserem Forum.