Seite 1 von 1

Manjaro Linux Stable Update vom 04.07.2022

Verfasst: Montag 4. Juli 2022, 19:05
von jacl
Auf den ersten Blick keine Auffälligkeiten bei mir...

Quelle und weitere Infos: Klick mich

regards Jacl

Re: Manjaro Linux Stable Update vom 04.07.2022

Verfasst: Montag 4. Juli 2022, 20:23
von Benutzer 1396 gelöscht
Naja, ist ja auch ein Miniupdate. Aber so stable, das der vorherige Fehler mit dem Cinnamon Leistenflattern nun endlich behoben wäre, ist es nun auch wieder nicht.

Re: Manjaro Linux Stable Update vom 04.07.2022

Verfasst: Freitag 15. Juli 2022, 06:56
von ManTuxer
Manfrago hat geschrieben: Montag 4. Juli 2022, 20:23 Naja, ist ja auch ein Miniupdate. Aber so stable, das der vorherige Fehler mit dem Cinnamon Leistenflattern nun endlich behoben wäre, ist es nun auch wieder nicht.
Das Leistenflattern liegt an dem Applet ʺBenachrichtigungsfeld (systray@cinnamon.org)ʺ. Wenn das entfernt wird ist das flackern weg.

Ich habe heute mal die neue Mint 21 Beta getestet und da fiel mir auf, dass es dort nicht flattert. Habe dann mal die Applets verglichen und bin so auf das Benachrichtigungsfeld gekommen. Weiß nicht ob das Applet durch ein anderes ersetzt werden kann, oder ob die Entwickler schon am Problem arbeiten?