Seite 1 von 1

Ei Gude

Verfasst: Dienstag 17. Mai 2022, 20:10
von root23
Seit 3 Jahren intensiver Linux-Nutzer, bin ich jetzt auf Manjaro gekommen, Vorher war ich immer in der Ubuntu-Welt unterwegs. Gerne würde ich hier im Forum meine Fähigkeiten und mein Wissen weiter verbessern. Daher hoffe ich auf eine Gute und Entspannte Forumstätigkeit 1)

Alaa Mol

Re: Ei Gude

Verfasst: Dienstag 17. Mai 2022, 22:57
von Benutzer 1635 gelöscht

Re: Ei Gude

Verfasst: Mittwoch 18. Mai 2022, 08:05
von Benutzer 1541 gelöscht
Herzlich Willkommen hier auch von meiner Einer.

Re: Ei Gude

Verfasst: Mittwoch 18. Mai 2022, 09:29
von marcffm
Ich habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet und bin als waschechter Hesse, der seit fast 30 Jahren in Frankfurt wohnt direkt über das "Ei Gude" gestolpert. Mit Ende 40zig kenne ich natürlich auch das hier verlinkte Rodgau Monotones Lied. :D