Seite 1 von 1

Wieder neu angemeldet

Verfasst: Sonntag 10. April 2022, 19:20
von Linuxfreund
Hallo,

ich habe mich eben neu angemeldet, da mein bisheriger Zugang irgendwie nicht mehr funktionierte.
Anscheinend war ich zu lange nicht mehr angemeldet.

Bei der Anmeldung hatte ich jetzt aber schon das erste Problem.
Ich konnte leider nicht alle Angaben zur CPU etc. machen, da ich die benötigten Angaben leider nicht in meinem Laptop gefunden habe. Kann mir eventuell jemand helfen, damit ich die Daten nachtragen kann?
Vielen Dank.

Ich nutzte Manjaro schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.
Jetzt habe ich aber ein Problem mit den Starten von einigen Programmen. Diese Fragen werde ich dann aber in einem anderen Thema stellen, wenn ich meine noch fehlenden Daten nachtragen konnte.

Viele Grüße
Linuxfreund

Re: Wieder neu angemeldet

Verfasst: Sonntag 10. April 2022, 21:24
von LaGGGer
Hallo
Terminal öffnen. hier eingeben:

Code: Alles auswählen

inxi -Fz
Groß & Kleinschreibung beachten.
Du siehst jetzt alle Daten die du brauchst.

Re: Wieder neu angemeldet

Verfasst: Montag 11. April 2022, 18:34
von Linuxfreund
Super! Vielen Dank!