Elden Ring - Widescreen und FPS unlock per Hexedit

Unser Off Topic Bereich. Alles was nicht zu Manjaro Linux gehört findet hier seinen Platz!
Benutzeravatar

country
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1095
Registriert: Samstag 16. Oktober 2021, 02:12
CPU: Ryzen 7 3700X
GPU: RTX 3060Ti
Kernel: up-to-date
Desktop-Variante: Cinnamon
GPU Treiber: RTX 3060Ti
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal

Re: Elden Ring - Widescreen und FPS unlock per Hexedit

#31

Beitrag von country »

jo danke @manjarofan
Benutzeravatar

Siliziumfuchs
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 217
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2022, 22:34
Wohnort: Hamburg
CPU: Intel® Core™ i9-11900K
GPU: NVIDIA GeForce RTX 3070
Kernel: 5.15.76-1-MANJARO (64-bit)
Desktop-Variante: KDE-Plasma 5.26.x
GPU Treiber: NVidia 520.56.06
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Elden Ring - Widescreen und FPS unlock per Hexedit

#32

Beitrag von Siliziumfuchs »

arminius hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. März 2022, 16:26 Doch, AMD FSR kann für alle Grafikkarten von jedem Hersteller genutzt werden. Ich spiele selber mit einer Nvidia Karte.
Och... meno.. musste das jetzt sein? ;) Jetzt überlege ich ernsthaft das ganze mal mit Morrowind auszuprobieren. Bin doch kein Student mit unbegrenzter Zeit mehr. Hab doch schon zu viele Hobbys für zu wenig Zeit. :( Wenn ich jetzt noch wieder anfange ernsthaft zu spielen... Außerdem bin ich hier beim einrichten von diesem Manjaro-Rechner noch gar nicht fertig, die Raspberrys hier sollen auch noch Änderungen in deren Konfiguration bekommen, ...
Off-topic
ernsthaft: für das einrichten einer VPN-Verbindung zu einem Lancom-Router (mit PSK) will ich noch hier nebenan ein paar Fragen loswerden... die kommen wohl ab Freitag Abend. Das steht relativ weit oben auf der Liste. Falls eine oder einer der hier Mitlesenden bzw. -schreibenden das schon mal erfolgreich gemacht hat...

Themen Author
arminius
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2022, 13:39
CPU: Intel I9-14900K
GPU: PNY 4090 OC
Kernel: 6.6.8-2-MANJARO
Desktop-Variante: KDE Plasma
GPU Treiber: Nvidia 12.545.29.06
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Elden Ring - Widescreen und FPS unlock per Hexedit

#33

Beitrag von arminius »

Siliziumfuchs hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. März 2022, 00:38
arminius hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. März 2022, 16:26 Doch, AMD FSR kann für alle Grafikkarten von jedem Hersteller genutzt werden. Ich spiele selber mit einer Nvidia Karte.
Och... meno.. musste das jetzt sein? ;) Jetzt überlege ich ernsthaft das ganze mal mit Morrowind auszuprobieren. Bin doch kein Student mit unbegrenzter Zeit mehr. Hab doch schon zu viele Hobbys für zu wenig Zeit. :( Wenn ich jetzt noch wieder anfange ernsthaft zu spielen... Außerdem bin ich hier beim einrichten von diesem Manjaro-Rechner noch gar nicht fertig, die Raspberrys hier sollen auch noch Änderungen in deren Konfiguration bekommen, ...
Off-topic
ernsthaft: für das einrichten einer VPN-Verbindung zu einem Lancom-Router (mit PSK) will ich noch hier nebenan ein paar Fragen loswerden... die kommen wohl ab Freitag Abend. Das steht relativ weit oben auf der Liste. Falls eine oder einer der hier Mitlesenden bzw. -schreibenden das schon mal erfolgreich gemacht hat...
:)

Alles zu seiner Zeit. Die Installation des ganzen sollte nicht allzulange dauern und AMD FSR kannst du bereits nach 3 kleinen änderungen in deinen Spielen nutzen.

Ich komm auch nicht sehr oft zum Spielen, man wird halt leider älter und die Verantwortung nimmt stetig zu. Trotzdem ist es eine feine Sache, wenn man mit nur einem Betriebssystem jederzeit das machen kann, was man möchte und nicht noch auf andere Systeme ausweichen muss.

Bis dann!
Benutzeravatar

Siliziumfuchs
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 217
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2022, 22:34
Wohnort: Hamburg
CPU: Intel® Core™ i9-11900K
GPU: NVIDIA GeForce RTX 3070
Kernel: 5.15.76-1-MANJARO (64-bit)
Desktop-Variante: KDE-Plasma 5.26.x
GPU Treiber: NVidia 520.56.06
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Elden Ring - Widescreen und FPS unlock per Hexedit

#34

Beitrag von Siliziumfuchs »

arminius hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. März 2022, 12:28 Ich komm auch nicht sehr oft zum Spielen, man wird halt leider älter und die Verantwortung nimmt stetig zu. Trotzdem ist es eine feine Sache, wenn man mit nur einem Betriebssystem jederzeit das machen kann, was man möchte und nicht noch auf andere Systeme ausweichen muss.
JA! Zustimmung zu allen Punkten!
Antworten