Nuclear Media Player vom AUR

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Benutzeravatar

LaGGGer
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1519
Registriert: Freitag 26. Juni 2020, 18:53
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
GPU: GeForce GTX 1060
Kernel: 6.5
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: Nvidia aktuell
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Nuclear Media Player vom AUR

#16

Beitrag von LaGGGer »

MichaelP hat geschrieben: ↑Samstag 18. Dezember 2021, 14:48 Bei meiner langen Suche nach dem Vielzwecktalent-Audioplayer (Vorbild MusicBee) bin ich bei Sayonara "hängengeblieben".
Nur mal als Hinweis, Nuclear ist in klassischem Sinne kein Audio Player sondern ein Streaming Client. Er ist hauptsächlich dazu da um Musik aus dem INet zu spielen, also zu streamen + zu downloaden. Ohne sich bei Kostenpflichtigen Anbietern zu registrieren, z.B. Spotify oder Deezer usw, also kostenlos.
Das kann Sayonara nicht.

Das ist ziemlich einmalig, jedenfalls noch im Moment. Hab gesucht aber keinen Player gefunden der ähnliches leistet.

Allerdings funktioniert das Teil noch nicht richtig, mir ist bis jetzt noch kein Download gelungen.
Er hängt sich gelegentlich auf.
Fügt Songs zur Playlist hinzu die ich nicht ausgewählt habe.
Und z.B. wenn wenn man das Album Pink Floyd - The Wall spielt, sind manche Songs aus dem Film. und 3x "Another Brick in the Wall" in verschiedenen Versionen hintereinander muss auch nicht sein ... Außerdem sehr miese Quallität.
Das alles habe ich nach ner halben Stunde testen gefunden, wer weiß was da noch kommt.

Das Projekt ist noch ziemlich jung, schaun wir mal. Im Moment imho leider nur bedingt zu empfehlen, eigentlich gar nicht.
Da muss noch einiges getan werden.
°°
MfG LaGGGer
Benutzeravatar

country
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1095
Registriert: Samstag 16. Oktober 2021, 02:12
CPU: Ryzen 7 3700X
GPU: RTX 3060Ti
Kernel: up-to-date
Desktop-Variante: Cinnamon
GPU Treiber: RTX 3060Ti
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal

Re: Nuclear Media Player vom AUR

#17

Beitrag von country »

country hat geschrieben: ↑Freitag 17. Dezember 2021, 21:59 Bei Flatpak wird auch die Version 0.6.16 installiert, bei AUR die 0.6.17
Ich habe die Nuclear 0.6.16 von AUR Manuel installiert läuft bei mir, war nur ein Test kommt aber wieder runter von der platte.

https://github.com/nukeop/nuclear/relea ... 0.6.16.deb

Themen Author
Marios
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 16. Januar 2021, 01:45
CPU: 2*Intel-Core.Duo CPUP8700 -2,53Ghz
GPU: N'Vidia-Geforce-GT240M-(NVA5)
Kernel: 6.1.51-1-MANJARO (64-bit)
Desktop-Variante: Grafik--X11 Manjaro -KDE
GPU Treiber: N'Vidia-340.108
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Nuclear Media Player vom AUR

#18

Beitrag von Marios »

An alle ,die mich beraten haben ,vielen Dank.
Ich habe Manjaro Qonos installiert und Nuclear.bin vom AUR gestartet und diese Programm hatte gar kein Störungen.
Thema mit Erfolg beendet C:-)
Antworten

Zurück zu „Manjaro KDE Edition“