Seite 1 von 1

Weihnachts-und Silvester Thread 2021

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2021, 10:57
von Jean-Paul
Wünsche ich den Mitgliedern der Manjaro Community. 🎅

Re: Schönen 3. Advent

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2021, 11:02
von LaGGGer
Bist wohl etwas zu früh dran oder ??
3te Advent ist erst Morgen.... OKOK .. wolltest wohl der erste sein, aber das ist Übertrieben ;D

Re: Schönen 3. Advent

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2021, 11:28
von Jean-Paul
LaGGGer hat geschrieben: Samstag 11. Dezember 2021, 11:02 Bist wohl etwas zu früh dran oder ??
3te Advent ist erst Morgen.... OKOK .. wolltest wohl der erste sein, aber das ist Übertrieben ;D
Weil ich einen Tag (eher ein paar Stunden) vorm 3. Advent einen eben solchen wünsche?
Korinthenkackerei nenne ich so etwas, sorry.... :-X
Künftig lasse ich solche Grüße, Man oh Man....

Re: Schönen 3. Advent

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2021, 15:02
von Benutzer 1458 gelöscht
Hui, nicht gleich beleidigt sein. Calm down! Das erkennen von Smilies wird aber schon gewünscht in Foren ^^

Bist halt 'n bissl früh dran, was will man da sagen?

Danke dann für bald 8)

Re: Schönen 3. Advent

Verfasst: Montag 13. Dezember 2021, 22:30
von weka04
Danke, nachträglich. ;)

Re: Weihnachtsthread 2021

Verfasst: Freitag 24. Dezember 2021, 14:57
von manjarofan
Ich wünsche allen Community Mitgliedern des Manjaro Linux Forums ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren liebsten. Und bedanke mich auch mal an dieser Stelle bei allen die hier täglich das Forum bereichern. Vielen Dank. Und nun lasst die Beine baumeln und genießt das Fest der Liebe.... :)

P.s. Habe den Thread Namen mal etwas um vormuliert, hoffe der Ersteller hat nichts dagegen. ;)

Re: Weihnachtsthread 2021

Verfasst: Freitag 24. Dezember 2021, 16:36
von LaGGGer
Von mir auch alles gute fürs Wehnachtsfest.
Und vor allen Dingen: ..BLEIBT GESUND!

Re: Weihnachtsthread 2021

Verfasst: Samstag 25. Dezember 2021, 12:39
von country
Allen hier Frohe Weihnachten und vor-allem Viel Gesundheit.

Re: Weihnachtsthread 2021

Verfasst: Samstag 25. Dezember 2021, 15:39
von jacl
...wünsche ebenfalls ein schönes Fest, erholsame Feiertage und gesund bleiben. O:-)

regards Jacl

Re: Weihnachtsthread 2021

Verfasst: Samstag 25. Dezember 2021, 16:17
von Benutzer 1396 gelöscht
Ich wünsche allen ein frohes Fest und das sich alle Menschen einfinden konnten, die euch lieb und wert sind. Das ist das schönste Geschenk, das uns diese Zeit zu bescheren vermag.

Re: Weihnachtsthread 2021

Verfasst: Samstag 25. Dezember 2021, 17:11
von Benutzer 1541 gelöscht
fröhliche Weihnachten- weihnachtsmützen.jpg
fröhliche Weihnachten- weihnachtsmützen.jpg (171.63 KiB) 3687 mal betrachtet

Re: Weihnachts-und Silvester Thread 2021

Verfasst: Freitag 31. Dezember 2021, 20:20
von manjarofan
Wünsche der Manjaro Linux Community einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2022.

Re: Weihnachts-und Silvester Thread 2021

Verfasst: Freitag 31. Dezember 2021, 21:18
von LaGGGer
Jo, guten Rutsch auch von mir, wir sehn uns im nächsten Jahr

Re: Weihnachts-und Silvester Thread 2021

Verfasst: Freitag 31. Dezember 2021, 23:08
von country
Guten Rutsch
nicht zu vergessen....
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Re: Weihnachts-und Silvester Thread 2021

Verfasst: Samstag 1. Januar 2022, 19:40
von Lina
Danke @josefine_h für den schönen Weihnachtsschmunzler! (kannte ich noch nicht)
Alllen ein gutes, stressarmes, gesundes neues Jahr! :)