Seite 1 von 1

Bin der neue

Verfasst: Dienstag 30. November 2021, 17:17
von The Riddler
Hallo

Ich habe viele Distros gehabt, Moment Teste ich in der VM Manjaro KDE.

Muss sagen Gefällt mir.

Stelle auch das KDE auch noch mit KIO Probleme hat wie in Kubuntu 20.04

Re: Bin der neue

Verfasst: Dienstag 30. November 2021, 17:37
von Blueriver
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

Re: Bin der neue

Verfasst: Dienstag 30. November 2021, 18:20
von Benutzer 1458 gelöscht
Guten Tag Sir!
Was nutzt Du als Hauptsystem, wenn Manjaro gerade in der VM ist?

Re: Bin der neue

Verfasst: Dienstag 30. November 2021, 19:25
von The Riddler
@Elantris Mein Hauptsystem ist Kubuntu 20.04 und auf dem zweiten System Linux Mint 20.2 Cinnamon.

In Kubuntu KDE werden meisten Programme nicht Aktuell gehalten nur Firefox, Thunderbird naja ganz bei Thunderbird.

Das KIO Problem nervt dort da es nicht Funktioniert. Das größte Problem in Kubuntu KDE irgendwie kann er nicht mit mein Ryzen 7 Arbeiten, manch mal beim Herunterfahren braucht er ewig oder er fährt nicht runter.

Muss etwas Manjaro KDE Testen.

Re: Bin der neue

Verfasst: Dienstag 30. November 2021, 20:03
von manjarofan
Herzlich Willkommen bei uns, und viel Spaß mit Manjaro.

Re: Bin der neue

Verfasst: Mittwoch 1. Dezember 2021, 13:09
von country
Von mir auch ein Herzliches willkommen im Forum. Viel Spaß mit Manjaro.