Manjaro Linux in der aktuellen Ausgabe von Michael Kofler Thema ist als GELÖST markiert

Unser Off Topic Bereich. Alles was nicht zu Manjaro Linux gehört findet hier seinen Platz!
Antworten

Themen Author
Benutzer 1458 gelöscht

Manjaro Linux in der aktuellen Ausgabe von Michael Kofler

#1

Beitrag von Benutzer 1458 gelöscht »

Hallöle,
vielleicht interessiert das jemanden:
In der 17. Auflage des Standardwerks von "Michael Kofler - Linux - Das umfassende Handbuch" gibt es ein Kapitel (Ab Seite 92) das auch auf Manjaro eingeht. Es geht um die Installation.

Meine Version kam heute direkt vom Verlag als gedrucktes Buch und als E-Book hab ich es zusätzlich. Ein eher "kleines" und "leichtes" Werk -.- Aber ich wollte es ja so :-D
20211124_122905.jpg
20211124_122905.jpg (285.79 KiB) 2778 mal betrachtet

Themen Author
Benutzer 1541 gelöscht

Re: Manjaro Linux in der aktuellen Ausgabe von Michael Kofler

#2

Beitrag von Benutzer 1541 gelöscht »

Hier kannst du ein ganzes Buch über Manjaro bestellen:

Link
Benutzeravatar

charly700
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 23:41
CPU: Intel Core i5
GPU: Nvidia GeForce GTX 1060 3GB
Kernel: Immer den neuesten und den letzten LTS
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: video-nvidia
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Manjaro Linux in der aktuellen Ausgabe von Michael Kofler

#3

Beitrag von charly700 »

Ich habe auch beide Bücher gekauft. Hatte aber leider noch keine Zeit da mal rein zu schmökern.
Antworten