alter epson Dokumetenscanner gt-s50 AUR-Pakete gehen nicht - aus Quelle compilen?

Probleme bei der Installation von Hardware unter Manjaro Linux? Hier wird geholfen.</span

Benutzer 1396 gelöscht

Re: alter epson Dokumetenscanner gt-s50 AUR-Pakete gehen nicht - aus Quelle compilen?

#31

Beitrag von Benutzer 1396 gelöscht »

zompel hat geschrieben: ↑Montag 25. Oktober 2021, 00:39 @Manfrago
Ich hab leider zu wenig Ahnung von dem ganzem Zeug ;D
Wenn bei dem TE der Treiber für den V37/v370 passen sollte, sich aber nicht installieren lässt dann....genau diese Version habe ich mir vor ca. 1 Jahr mit deptap extrahiert und mir eine eigene Installationsdatei gebaut, als selbiger Treiber aus dem AUR noch permanent bei mir abstürzte. Was man wie extrahieren musste, bekomme ich eventuell aus meinen Notizen noch zusammen....
Aber schauen wir doch erst einmal, in welche Richtung sich die Sache entwickelt.
Benutzeravatar

zompel
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 525
Registriert: Montag 9. Dezember 2019, 19:52
Wohnort: Essen, NRW
CPU: Intel Core i9-9900KF
GPU: nVidia GeForce RTX 2070
Kernel: 6.6 LTS
Desktop-Variante: Gnome
GPU Treiber: nVidia
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: alter epson Dokumetenscanner gt-s50 AUR-Pakete gehen nicht - aus Quelle compilen?

#32

Beitrag von zompel »

@derdon222
So, nachdem ich mir jetzt das Paket und das Installationsscript für den s650 angeschaut habe kann ich sagen, dass doch Unterschiede zum s50 vorhanden sind und da ich wie gesagt zu wenig Ahnung habe werde ich nichts weiter in der Richtung unternehmen.
Ich hätte gerne geholfen... tut mir leid :-[
Benutzeravatar

zompel
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 525
Registriert: Montag 9. Dezember 2019, 19:52
Wohnort: Essen, NRW
CPU: Intel Core i9-9900KF
GPU: nVidia GeForce RTX 2070
Kernel: 6.6 LTS
Desktop-Variante: Gnome
GPU Treiber: nVidia
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: alter epson Dokumetenscanner gt-s50 AUR-Pakete gehen nicht - aus Quelle compilen?

#33

Beitrag von zompel »

Ein letzter Versuch ;D

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag
Er müsste dann als EPKOWA laufen.

Themen Author
derdon222
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2021, 11:46
CPU: i5
GPU: onboard Intel
Kernel: ja
Desktop-Variante: budgie
GPU Treiber: vielleicht

Re: alter epson Dokumetenscanner gt-s50 AUR-Pakete gehen nicht - aus Quelle compilen?

#34

Beitrag von derdon222 »

Danke nochmal für Eure Hilfe,

leider fehlt mir im Moment die Zeit das weiter zu verfolgen. Ich werde berichten, wenn ich weitere Versuche gestartet habe.

Viele Grüße,

Don
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux Hardware und Kernel“