Seite 1 von 1

Umstieg von Gnome auf Budgie

Verfasst: Mittwoch 22. September 2021, 13:39
von Tronje
Hi!
Ich bin gerade von Gnome 40 zu Budgie umgestiegen. Funktioniert alles prima. So gut, dass ich bei Budgie bleiben möchte. Ich würde jetzt gern unnötige Gnome-Dateien loswerden. Ich weiß, dass Budgie auf Gnome aufbaut und traue mich deshalb nicht, einfach allen Gnome-Stoff zu entfernen. Hat jemand eine Idee, wie ich das ohne Risiken machen kann?
Vielen Dank!

Re: Umstieg von Gnome auf Budgie

Verfasst: Mittwoch 22. September 2021, 14:11
von Benutzer 1396 gelöscht
Tronje hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 13:39 Ich bin gerade von Gnome 40 zu Budgie umgestiegen. Funktioniert alles prima. [...] Ich würde jetzt gern unnötige Gnome-Dateien loswerden...
Geht es hierbei um Gnome mit Budgie Desktoperweiterung, was jetzt auf "nur" Budgie umgestellt werden soll?

Re: Umstieg von Gnome auf Budgie

Verfasst: Donnerstag 23. September 2021, 10:40
von Benutzer 1458 gelöscht
Also ich find Budgie auch ganz hübsch, ich würde ur Nemo als Dateimanager vermissen ^^ (Gut den könnte man nachinstallieren).

Darf ich fragen, warum Du die "Gnome Reste" loswerden willst? Kommt es zu Problemen?