Seite 1 von 1

Ein nettes "Hallo!" in die Runde wirft :-)

Verfasst: Sonntag 23. Mai 2021, 10:20
von Boindil
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe seit neusten Manjaro Cinnamon am laufen. Ich betreibe Manjaro auf ein Dual Boot System mit Windows, welches ich für Audioproduktionen -Recording, Songerstellung- leider noch benötige.

Hatte vorher Linux Mint und Zorin am laufen, möchte aber lieber mit einem Arch Unterbau arbeiten. Deshalb habe ich für den Anfang Manjaro gewählt. Die Cinnamon Version nutze ich, weil sie mir optisch am ehesten zuspricht und weil ich sie von Linux Mint schon gewohnt bin. Für den Anfang läuft auch alles ohne Probleme. Musste nur an den Einstellungen drehen, was die Uhrzeit angeht, da diese um zwei Stunden vorging. Aber scheinbar läuft es jetzt.

Ich werde mich jetzt erstmal in dem schönen Forum hier umschauen und wünsche allen eine gute Zeit.

LG

Boindil

Re: Ein nettes "Hallo!" in die Runde wirft :-)

Verfasst: Sonntag 23. Mai 2021, 11:27
von Blueriver
Hallo Boindil,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Ich wünsche dir mit Manjaro und dem Forum viel Spaß.

Re: Ein nettes "Hallo!" in die Runde wirft :-)

Verfasst: Sonntag 23. Mai 2021, 13:05
von manjarofan
Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns. :) :)

Re: Ein nettes "Hallo!" in die Runde wirft :-)

Verfasst: Sonntag 30. Mai 2021, 18:52
von Borrtux
Und von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen. :)