Seite 1 von 1

Grüezi mitenand!

Verfasst: Montag 19. August 2019, 17:33
von RaidBull
Grüezi mitenand!
Ich freue mich nun Mitglied in diesem Forum zu sein! Von meiner Person her bin ich Idealist und habe in Linux auch das für mich ideale Betriebssytem gefunden. ;D
Mein erstes Linux war das Yellow Dog 6 Linux und lief auf meiner PS3. Einige Zeit später folgte Ubuntu und damit konnte ich dann deutlich mehr anfangen.
Linux Mint empfand ich später sogar eine Stufe besser. Vor einem halben Jahr habe ich dann den Umstieg auf Manjaro gewagt und war wirklich begeistert.
Ein freundliches Hallo an die Community!
RaidBull

Re: Grüezi mitenand!

Verfasst: Montag 19. August 2019, 19:11
von Blueriver
Hallo RaidBull,

von mir ein herzliches Willkommen. :)

Re: Grüezi mitenand!

Verfasst: Montag 19. August 2019, 20:23
von manjarofan
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.....

P.s. Würde mich freuen wenn Du in Zukunft Deine Beiträge in normaler Schriftgröße verfasst. So wie es das Forum vorgibt und alle anderen User hier auch tun. Vielen Dank.

Re: Grüezi mitenand!

Verfasst: Montag 19. August 2019, 20:45
von RaidBull
manjarofan hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 20:23 Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.....

P.s. Würde mich freuen wenn Du in Zukunft Deine Beiträge in normaler Schriftgröße verfasst. So wie es das Forum vorgibt und alle anderen User hier auch tun. Vielen Dank.
Danke für die Info Manjarofan, werde ich so machen, ;)

Re: Grüezi mitenand!

Verfasst: Dienstag 20. August 2019, 11:24
von Sachse
Von mir auch ein herzliches Willkommen bei den "Manjaranern".

Ich habe ebenso ein "xyzBuntu" gegen Manjaro ausgetauscht und bereue es keine Minute - eine gute Wahl.

Problemchen gibt es ja immer, egal welches OS man benutzt. Wenn etwas perfekt wäre , dann wird es ja langweilig :-)


Grüße und viel Freude im Forum wünsche ich.