Seite 1 von 4

Logos, Avatare, Grafiken und Co!

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 20:16
von manjarofan
Alles was so für das Manjaro Linux Forum oder für User an Grafiken erstellt/benötigt wird, bitte hier rein. Danke......

Re: Logos, Avatare, Grafiken und Co!

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 02:24
von SGS
Avatare

Re: Logos, Avatare, Grafiken und Co!

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 02:50
von SGS
M-08-sgs.png
M-08-sgs.png (8.34 KiB) 8752 mal betrachtet

Re: Logos, Avatare, Grafiken und Co!

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 03:15
von SGS
M-09-sgs.png
M-09-sgs.png (13.06 KiB) 8751 mal betrachtet

Re: Logos, Avatare, Grafiken und Co!

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 03:35
von SGS
Test, ob auch helle Logos gehen ;) , bei Bedarf löschen.
test-sgs-200x92.png
test-sgs-200x92.png (8.8 KiB) 8750 mal betrachtet
test-sgs-200x200.png
test-sgs-200x200.png (15.55 KiB) 8750 mal betrachtet

Re: Logos, Avatare, Grafiken und Co!

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 06:47
von manjarofan
Helle Logos sind Klasse. Danke dafür...Bei den Avataren müßen wir uns aber größenmäßig noch paar Gedanken machen. Max. Größe sollte 150x150 sein. Ansosten, TOP!!! :D :D

Re: Logos, Avatare, Grafiken und Co!

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 08:05
von Lupus
@manjarofan
@SGS

Das Motiv in #5 gefällt mir am besten.
Sieht wirklich gut aus.
Danke.

Re: Logos, Avatare, Grafiken und Co!

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 12:05
von linuxkumpel
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefallen #3 und #4 gut. ;)

Re: Logos, Avatare, Grafiken und Co!

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 12:35
von SGS
linuxkumpel hat geschrieben: Samstag 15. Dezember 2018, 12:05 So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefallen #3 und #4 gut. ;)
Über Geschmack läßt sich halt nicht streiten :)

A la Fettfleck von Joseph Beuys, Putzfrau:"Ist das Kunst oder kann das weg?"

manjarofan hat geschrieben: Samstag 15. Dezember 2018, 06:47 Max. Größe sollte 150x150 sein.
Wie immer im Leben, es kommt nicht auf die Grösse an :D , ok.
Meine Augen sind halt nicht mehr die Besten ;D 8) 1)

Re: Logos, Avatare, Grafiken und Co!

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 17:00
von SGS
m-f-d-sgs-blend.jpg
m-f-d-sgs-blend.jpg (239.04 KiB) 8712 mal betrachtet
m-f-d-02-sgs-blend.jpg
m-f-d-02-sgs-blend.jpg (208.21 KiB) 8706 mal betrachtet

Blender ist nicht so mein Fall, jetzt der Wechsel auf 2.80 (Beta ist schon raus), geht das lernen schon wieder von vorne los :D

Re: Logos, Avatare, Grafiken und Co!

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 18:40
von SGS
Das letzte.

m-f-d-03-sgs-blend.jpg
m-f-d-03-sgs-blend.jpg (219.21 KiB) 8698 mal betrachtet

Re: Logos, Avatare, Grafiken und Co!

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 19:29
von SGS
test-sgs-150.png
test-sgs-150.png (10.09 KiB) 8621 mal betrachtet
M-A-G-150-sgs.png
M-A-G-150-sgs.png (16.62 KiB) 8621 mal betrachtet
M-A-tux-01-150-sgs.png
M-A-tux-01-150-sgs.png (17.53 KiB) 8621 mal betrachtet

Re: Logos, Avatare, Grafiken und Co!

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 19:48
von Lupus
@SGS,

Frage an den Avatar-Designer,kann man mit den Motiven auch das Manjaro-Emblem in der Leister farblich austauschen??
Größe käme in etwa hin.
Wärst du bereit,auch eins 1 in rot-balu- und gelb zu modellieren um dann bei mir,je nach farblichen Desktop-Wallpaper das Manjaro-Emblem auszutauschen.
Nur wenn Du möchtest und meine Anfrage nicht zu dreist erscheint.
Danke. ;)

Re: Logos, Avatare, Grafiken und Co!

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 20:07
von SGS
Lupus hat geschrieben: Samstag 15. Dezember 2018, 19:48 @SGS,

Frage an den Avatar-Designer,kann man mit den Motiven auch das Manjaro-Emblem in der Leister farblich austauschen??
Größe käme in etwa hin.
Wärst du bereit,auch eins 1 in rot-balu- und gelb zu modellieren um dann bei mir,je nach farblichen Desktop-Wallpaper das Manjaro-Emblem auszutauschen.
Nur wenn Du möchtest und meine Anfrage nicht zu dreist erscheint.
Danke. ;)

Ich brauche viel mehr Details
;)

Ich bin da nicht so fit mit den Namen hier,
was ist Manjaro-Emblem in welcher Leiste?
Edit: Welches Motiv genau?

Welche Grösse genau/exakt?

"rot-blau- und gelb" = was? welches denn?

"um dann bei mir, je nach farblichen Desktop-Wallpaper das Manjaro-Emblem auszutauschen" =
anydesk Zugang aber ich würde das ungern auf deinem Rechner machen :) Du hast ein Wallpaper wo das Manjaro - Logo ggf. ohne Text drauf soll?

"Nur wenn Du möchtest und meine Anfrage nicht zu dreist erscheint." = Nö, käme auf einen Versuch an.
Am liebsten wäre mir eine genaue Skizze mit detalierten Angaben, damit ich es nur einmal machen muss :D


Falls du mit allem diese Internetseite meinst dann geht das nicht :)

Re: Logos, Avatare, Grafiken und Co!

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 20:16
von manjarofan