Seite 1 von 1

Frohes Fest

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 08:27
von Jean-Paul
Wünsche ich euch allen und einen guten Start in 2018
Bild
Bildquelle: https://pixabay.com/de/hintergrund-sicherheit-linux-3d-1900329/

Re: Frohes Fest

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 11:29
von manjarofan
Danke, das gleiche wünschen Ich auch allen Community Mitgliedern hier im Manjaro Linux Forum.  ???

Re: Frohes Fest

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 12:45
von Blueriver
Danke, das wünsche ich euch auch allen.

Re: Frohes Fest

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 23:35
von saurier
Auch von mir an alle, Frohe und entspannte Weihnachten....... O:-)

Re: Frohes Fest

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 23:46
von gosia
Auch von mir ein frohes Fest. Schlagt euch nicht zu sehr den Bauch voll und vor allem nur soviel Glühwein, daß ihr noch die Tasten O und 0 unterscheiden könnt ;)

Re: Frohes Fest

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 01:39
von Quinix
danke vielmals, und  ebenso an alle.  :-)

Re: Frohes Fest

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 14:01
von original_max
F R O H E    W E I H N A C H T E N !

Euch allen - dieses Forum macht den Unterschied - macht manjaro so besonders und stark.  ???

In diesem Sinne, vielen Dank fuer Eure kompetente Unterstuetzung und Hilfe im vergangenen Jahr.
Alles Gute,
Max.

Re: Frohes Fest

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 20:47
von saurier
Allen ein schönes Weihnachten und genießt die Tage im Kreise der Familie.