Lutris & Battle.Net

Fragen und Anworten rund um das Zocken unter Manjaro Linux sind hier das Thema.
Benutzeravatar

Themen Author
LaGGGer
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1602
Registriert: Freitag 26. Juni 2020, 18:53
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
GPU: Sapphire Nitro+ AMD Radeon RX 7700 XT
Kernel: 6.8
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: amdgpu im Kernel
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 254 Mal

Re: Lutris & Battle.Net

#16

Beitrag von LaGGGer »

country hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 20:40 Wenn ich ehrlich bin halt ich nichts von Flatpak, aber meine letzte Empfehlung: installiere mal Lutris per Flatpak.
Hat auch nix gebracht. Habe das mit einer Frischen Manjaro XFCE Installation versucht.

Das beste Ergebnis mit dem Battle.Net Launcher hatte ich nicht mit Lutris, sondern mit Bottles.
Und da wiederum mit Gnome und nicht XFCE.

Aber ich teste jetzt nicht weiter, Diablo IV ist installiert, das waren immerhin knapp 100GB.
Es läuft wunderbar, tolle Grafik, kein ruckeln, keine Abstürze.
Das bleibt jetzt so, ich bastel da nicht mehr. Wäre schön wenn wir es hinbekommen hätten, dem war leider nicht so, aber irgendwann langts.

Dank dir nochmal.
°°
MfG LaGGGer
Antworten