KDE und mein gebrauchter PC

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Antworten

Themen Author
LinuxRentner
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Montag 1. Februar 2021, 21:18
CPU: Intel 2 Duo T6600 @ 2.200 Ghz
GPU: Intel
Kernel: 5.9.16.1
Desktop-Variante: xfce
GPU Treiber: Intel
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

KDE und mein gebrauchter PC

#1

Beitrag von LinuxRentner »

Hallo zusammen,war ja länger nicht mehr hier und möchte mich mal wieder melden...nein,nein,nichts negatives,sondern das ich lange.lange Zeit mit POP-OS 22.04 unterwegs war,aber mit dem sicherlich älteren aber guten Terra-PC,habe ich mich heute morgen entschlossen Manjaro KDE zu installieren und was soll ich sagen,trotz der höheren Ressourcen zuckt der noch nicht mal,bei meinem Laptop,der letzte Woche gestorben ist,rödelte der Lüfter schon ordentlich... Neben der angenehmen KDE-Optik und SSD geht das alles im Schweinegalopp... ;) ;) ;)..Bis dann.
Dateianhänge
Screenshot_20221006_113836.png
Screenshot_20221006_113836.png (115.7 KiB) 895 mal betrachtet

Benutzer 1541 gelöscht

Re: KDE und mein gebrauchter PC

#2

Beitrag von Benutzer 1541 gelöscht »

Viel Spaß mit deinem Manjaro KDE und willkommen zurück.
Antworten

Zurück zu „Manjaro KDE Edition“