Update Forum

Ausgemusterte Themen und Beiträge. Die Manjaro Linux Forum Ruhestätte.
Nur Lesen möglich!
Gesperrt
Benutzeravatar

Themen Author
LaGGGer
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1519
Registriert: Freitag 26. Juni 2020, 18:53
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
GPU: GeForce GTX 1060
Kernel: 6.5
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: Nvidia aktuell
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Update Forum

#1

Beitrag von LaGGGer »

Hallo
Sorry wenn ich auf dem Schlauch stehe..... aber ich raff das nicht. Wie ihr möglicherweise bemerkt habt, wurde das Forum "erneuert"
Da steht:
Bezüglich des Flat styles müsst ihr den wenn ihr den haben möchtet noch einmal in euren Einstellungen auswählen.
Das würde ich gerne tun aber ich finde die Einstellungen nicht dafür. Ich weis auch nicht ob damit die Oberfläche vom "alten" Forum gemeint ist.
Wenn das so ist, hätte ich das gerne wieder. Geht das irgendwie ??
°°
MfG LaGGGer
Benutzeravatar

Themen Author
LaGGGer
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1519
Registriert: Freitag 26. Juni 2020, 18:53
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
GPU: GeForce GTX 1060
Kernel: 6.5
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: Nvidia aktuell
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Update Forum

#2

Beitrag von LaGGGer »

Vergesst es... hab grade noch mal danach gesucht und habs unter Persönliche Einstellungen gefunden.
Hatte wohl Tomaten auf den Augen.
°°
MfG LaGGGer
Gesperrt

Zurück zu „Manjaro Linux Forum Archiv“