Firefox öffnet keine Tabs

Unser allgemeines Manjaro Linux Diskussionsforum.
Antworten

Themen Author
doko1975
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. Juni 2022, 20:19
CPU: Ryzen 5 5600H
GPU: Nvidia GTX 1660 TI
Kernel: Kernel 5.15
Desktop-Variante: Manjaro Gnome
GPU Treiber: open-source NVIDIA driver, by default

Firefox öffnet keine Tabs

#1

Beitrag von doko1975 »

Der normale Firefox öffnet keine neuen Tabs, wenn man auf den entsprechenden Button klickt und man kann nur einen Tab nutzen, bei dem Firefox für Entwickler funktioniert der entsprechende Button ohne Probleme. Neu installiert habe ich den Browser natürlich. Ich nutze den Firefox wegen meiner Lesezeichen als Hauptbrowser, unter anderen Linux Distributionen funktioniert der Firefox immer tadellos.
Benutzeravatar

LaGGGer
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 26. Juni 2020, 18:53
CPU: AMD Ryzen 7 1700X
GPU: NVIDIA GP106 [GeForce GTX 1060 6GB]
Kernel: 5.15
Desktop-Variante: XFCE, z.Z. Cinnamon
GPU Treiber: Nvidia 510.54
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Firefox öffnet keine Tabs

#2

Beitrag von LaGGGer »

Hallo und willkommen im Forum
doko1975 hat geschrieben: Samstag 4. Juni 2022, 20:37 Der normale Firefox öffnet keine neuen Tabs, ...
Na, dann zeig uns mal die Version von diesem Firefox:

Öffne das Terminal und gib folgenden Befehl ein:

Code: Alles auswählen

firefox -v
Das Ergebnis bitte hier posten.

Ein Screenshot von deinem kompletten Desktop mit geöffnetem Firefox könnte auch helfen.
°°
MfG LaGGGer

Günther
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2021, 00:19
CPU: AMD Ryzen 7 5700G
GPU: AMD Radeon Graphics (iGPU)
Kernel: Manjaro, actual
Desktop-Variante: KDE Plasma
GPU Treiber: amdfree
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Firefox öffnet keine Tabs

#3

Beitrag von Günther »

doko1975 hat geschrieben: Samstag 4. Juni 2022, 20:37 Neu installiert habe ich den Browser natürlich.
Willkommen hier ;)

Eine Neuinstallation bringt eventuell nix, da dann auf das vorhandene, alte Profil zugegriffen wird. Dort steckt oft der Wurm drin. Versuch erstmal, möglichst alle Erweiterung zu deaktivieren. Wenn das nicht hilft, solltest du dir ein neues Profil erstellen:

https://support.mozilla.org/en-US/kb/pr ... x-profiles
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux Allgemeine Diskussion“