Ei Gude

Neu in der Community? Hier kannst Du Dich Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
root23
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 17:03
CPU: Intel i5-10300H (8) @ 4.500GHz
GPU: NVIDIA GeForce RTX 3050 Mobile
Kernel: 5.17.1-3-MANJARO
Desktop-Variante: KDE Plasma
GPU Treiber: Intel Corporation CometLake-H GT2

Ei Gude

#1

Beitrag von root23 »

Seit 3 Jahren intensiver Linux-Nutzer, bin ich jetzt auf Manjaro gekommen, Vorher war ich immer in der Ubuntu-Welt unterwegs. Gerne würde ich hier im Forum meine Fähigkeiten und mein Wissen weiter verbessern. Daher hoffe ich auf eine Gute und Entspannte Forumstätigkeit 1)

Alaa Mol

Benutzer 1635 gelöscht

Re: Ei Gude

#2

Beitrag von Benutzer 1635 gelöscht »


Benutzer 1541 gelöscht

Re: Ei Gude

#3

Beitrag von Benutzer 1541 gelöscht »

Herzlich Willkommen hier auch von meiner Einer.

marcffm
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2022, 08:51
CPU: 8‑core CPU
GPU: Apple M1
Kernel: Darwin 21.5.0
Desktop-Variante: MacOS 12
GPU Treiber: Unbekannt

Re: Ei Gude

#4

Beitrag von marcffm »

Ich habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet und bin als waschechter Hesse, der seit fast 30 Jahren in Frankfurt wohnt direkt über das "Ei Gude" gestolpert. Mit Ende 40zig kenne ich natürlich auch das hier verlinkte Rodgau Monotones Lied. :D
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Manjaro Linux Forum“