Twitter

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Antworten

Themen Author
Marios
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 16. Januar 2021, 01:45
CPU: 2*Intel-Core.Duo CPUP8700 -2,53Ghz
GPU: N'Vidia-Geforce-GT240M-(NVA5)
Kernel: 6.1.51-1-MANJARO (64-bit)
Desktop-Variante: Grafik--X11 Manjaro -KDE
GPU Treiber: N'Vidia-340.108
Hat sich bedankt: 5 Mal

Twitter

#1

Beitrag von Marios »

Kann man Twitter in Manjaro KDE installieren als eigenständiges Programm ,wie zum Beispiel das Telegramm Programm? :)
Benutzeravatar

LaGGGer
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1519
Registriert: Freitag 26. Juni 2020, 18:53
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
GPU: GeForce GTX 1060
Kernel: 6.5
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: Nvidia aktuell
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Twitter

#2

Beitrag von LaGGGer »

Hallo
Grade mal in den pamac-manager geschaut, da gibt es eine Twitter App mit Namen Cawbird. Keine Ahnung wie gut oder wie schlecht das Proggie ist, kenne mich nicht mit Twitter aus.
Ich glaube in KDE heist der Software-Manager Discover, da müsstest du das Programm finden.

Oder einfach übers Terminal:

Code: Alles auswählen

sudo pacman -S cawbird
°°
MfG LaGGGer

Günther
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2021, 00:19
CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D
GPU: GeForce RTX 4070
Kernel: Manjaro, stable Kernel
Desktop-Variante: KDE Plasma
GPU Treiber: NVIDIA proprietär
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Twitter

#3

Beitrag von Günther »

Hallo Marios,

es gibt einige inoffizielle Twitter-Programme zu deren Api.

Genutzt habe ich keine davon. Seitens Manjaro wird, wie bereits erwähnt, "Cawbird" und auch "Choqok" angeboten.

Die im AUR angeboten Versionen/Programme können sehr toll sein. Meistens ist das auch so. Aber man sollte, wie auch allem anderen, grundsätzlich allem erstmal misstrauen ;)
Dateianhänge
twitt.png
twitt.png (324.2 KiB) 1268 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Manjaro KDE Edition“