PDF Bearbeiten.

Hilfe bei der Installation von Manjaro Linux!
Benutzeravatar

Themen Author
Papa_Joe
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2022, 09:16
Wohnort: Koblenz
CPU: Intel i5-10400 (12) @ 4.300GHz
GPU: Intel CometLake-S GT2
Kernel: 5.15.21-1-MANJARO
Desktop-Variante: Gnome
GPU Treiber: UHD Graphics 630
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: PDF Bearbeiten.

#16

Beitrag von Papa_Joe »

Danke euch vielmals...
Gruß
Gregor

Benutzer 1635 gelöscht

Re: PDF Bearbeiten.

#17

Beitrag von Benutzer 1635 gelöscht »

Moin Moin,
Papa_Joe hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. April 2022, 17:31 Danke euch vielmals...
Das ist schön zu lesen, aber zu was hast Du Dich denn nun entschieden? Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, wäre es hilfreich für weitere User mit ähnlichen Fragen, dies zu erfahren. Magst Du Deine Lösung offenlegen und posten?
Darüberhinaus, Thread als gelöst markieren?
Gruß
Benutzeravatar

Themen Author
Papa_Joe
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2022, 09:16
Wohnort: Koblenz
CPU: Intel i5-10400 (12) @ 4.300GHz
GPU: Intel CometLake-S GT2
Kernel: 5.15.21-1-MANJARO
Desktop-Variante: Gnome
GPU Treiber: UHD Graphics 630
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: PDF Bearbeiten.

#18

Beitrag von Papa_Joe »

Papa_Joe hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. April 2022, 08:57 Moin,
ich habe eine andere Lösung gefunden, relativ simpel, keine Ahnung warum mir das nicht früher eingefallen ist.
Den Text aus der PDF kann ich einfach aus dem Dokumentenbetrachter kopieren und in mein Writer einfügen, so kann ich dann damit alles machen.
Danke euch trotzdem für eure Tipps.
Das habe ich doch hier beschrieben...
Gruß
Gregor

Benutzer 1396 gelöscht

Re: PDF Bearbeiten.

#19

Beitrag von Benutzer 1396 gelöscht »

Papa_Joe hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. April 2022, 09:10 ...ich habe eine andere Lösung gefunden [....]Text aus der PDF kann ich einfach aus dem Dokumentenbetrachter kopieren und in mein Writer einfügen, so kann ich dann damit alles machen.
Lediglich aus einem PDF-Dokument Textinhalte kopieren zu wollen hat aber herzlich wenig mit deiner Überschrift "PDF bearbeiten" zu tun. Hoffen wir mal, das dein Umzug unmissverständlicher abgelaufen ist und nicht auch noch die falsche Wohnung ausgeräumt wurde. :)
Benutzeravatar

Daemon
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 975
Registriert: Freitag 22. Dezember 2017, 14:17
CPU: 6082
GPU: wtf
Kernel: pre-linux
Desktop-Variante: pre-linux
GPU Treiber: hab keine
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: PDF Bearbeiten.

#20

Beitrag von Daemon »

Was sollen denn immer diese Sticheleien?

Er hat für sich eine andere Lösung gefunden, auch wenn es nichts mehr mit dem bearbeiten der PDF ansich zu tun hat.
Siamo con il nostro Dio Scuro
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux Installation und Programme“