Borderlands 3 unter Lutris

Hier dreht sich alles um Steam, Wine und Co unter Manjaro Linux.
Benutzeravatar

Siliziumfuchs
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 217
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2022, 22:34
Wohnort: Hamburg
CPU: Intel® Core™ i9-11900K
GPU: NVIDIA GeForce RTX 3070
Kernel: 5.15.76-1-MANJARO (64-bit)
Desktop-Variante: KDE-Plasma 5.26.x
GPU Treiber: NVidia 520.56.06
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Borderlands 3 unter Lutris

#16

Beitrag von Siliziumfuchs »

LaGGGer hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. März 2022, 20:45 Hab da noch was im Hinterkopf mit AMD-FSR ?!
Weis aber nicht mehr ob das auch für NVidia ist.. glaube eher nicht..
Hier irgendwo nebenan schrieb wer (auf ähnliche Frage meinerseits) dass es für und bei Nvidia läuft und funktioniert...
Benutzeravatar

Themen Author
LaGGGer
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1519
Registriert: Freitag 26. Juni 2020, 18:53
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
GPU: GeForce GTX 1060
Kernel: 6.5
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: Nvidia aktuell
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Borderlands 3 unter Lutris

#17

Beitrag von LaGGGer »

Siliziumfuchs hat geschrieben: ↑Freitag 18. März 2022, 01:21 Hier irgendwo nebenan schrieb wer (auf ähnliche Frage meinerseits) dass es für und bei Nvidia läuft und funktioniert...
Hmm ..ok .. wie installiere ich das ? Ich finde da nichts im Web...
°°
MfG LaGGGer

arminius
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2022, 13:39
CPU: Intel I9-14900K
GPU: PNY 4090 OC
Kernel: 6.6.8-2-MANJARO
Desktop-Variante: KDE Plasma
GPU Treiber: Nvidia 12.545.29.06
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Borderlands 3 unter Lutris

#18

Beitrag von arminius »

LaGGGer hat geschrieben: ↑Freitag 18. März 2022, 17:03
Siliziumfuchs hat geschrieben: ↑Freitag 18. März 2022, 01:21 Hier irgendwo nebenan schrieb wer (auf ähnliche Frage meinerseits) dass es für und bei Nvidia läuft und funktioniert...
Hmm ..ok .. wie installiere ich das ? Ich finde da nichts im Web...
AMD FSR funktioniert für alle Grafikkarten.

Schau mal hier:
viewtopic.php?t=3811
https://www.youtube.com/watch?v=sTjd-5H9pZU

Ich übermittle sonst noch über das Wochenende die Anleitung für die Gaming Sektion, damit sie jeder sieht.

Frage wegen Epic für Lutris - hast du alle Abhängigkeiten installiert, die in der Anleitung für Wine aufgezählt wurden?
Hast du mal probiert, Lutris neu zu installieren?

Mir fällt sonst auf die Schnelle auch nicht viel mehr dazu ein aber wer weiss, vielleicht finde ich noch was dazu. Lutris ist schon toll

Nicht vergessen : Fsync oder Esync wie Gamemode sind elementar.
Antworten

Zurück zu „Steam Play & Wine Gaming“