Wie funktionieren die DIFF in AUR?

Die Manjaro Gnome Edition ist hier die Diskussionsplattform
Benutzeravatar

Themen Author
Lucius
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 22:11
Wohnort: Düsseldorf
CPU: Intel Core i7-7820X
GPU: GeForce GTX 1080 Ti
Kernel: 5.10.23-1-MANJARO
Desktop-Variante: GNOME 3.38.4
GPU Treiber: Nvidia Driver 460.56
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wie funktionieren die DIFF in AUR?

#16

Beitrag von Lucius »

Daemon hat geschrieben: ↑Samstag 3. April 2021, 13:49 Was heißt "das letzte mal"?

Der Patch kam am 01.04.21, also wurde das anscheinend erst die Tage eingepflegt.

Wenn du es vor dem 01.04.21 installiert hast, ist es klar das es nicht ging.
Das ist ja witzig, anscheinend war das Problem schon gestern gelöst,
ich habe die ganze Zeit versucht über Bluetooth das dingen zum laufen zu bringen. Lag wahrscheinlich daran, das über Bluetooth noch kein Support gibt. Habe das Teil jetzt über USB angeschlossen und es läuft einbahnfrei :D Hauptsache dafür kein Windows benutzen müssen.

Danke für die Hilfe und Aufklärung über Diff.

Bild
Liebe Grüße
Lucius
Antworten

Zurück zu „Manjaro Gnome Edition“