Suche gnome-mahjongg 3.38 zum downgraden Thema ist als GELÖST markiert

Fragen und Anworten rund um das Zocken unter Manjaro Linux sind hier das Thema.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
ManTuxer
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 175
Registriert: Donnerstag 19. August 2021, 08:29
CPU: Intel Core i7-9750H
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1650 Mobile / Intel
Kernel: aktuellsten nicht RC + LTS (fallback)
Desktop-Variante: Cinnamon
GPU Treiber: NVIDIA
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Suche gnome-mahjongg 3.38 zum downgraden

#1

Beitrag von ManTuxer »

Spielt hier jemand auch Gnome-Mahjongg oder hat es auf seinem Rechner installiert? Suche eine ältere Version zum downgraden, müsste die Version 3.38 sein. Die Version 3.40 macht bei mir Probleme. hängt sich ab dem 2. Spiel immer auf. Leider habe ich meinen App‑Cache gelöscht.

Hat von Euch zufällig jemand noch eine ältere Version im Ordner "/var/cache/pacman/pkg" und würde sie mir zur Verfügung stellen? Oder kennt Ihr eine andere Möglichkeit an eine ältere, installierbare Version zu gelangen?

Ich spiele sonnst gar nicht. Mahjongg ist das einzige Spiel mal zwischendurch. So könnte ich die Zeit bis zum kommenden Update überbrücken. Ist zwar nichts lebensnotwendiges, aber wäre schön.

Danke.
Benutzeravatar

Blueriver
Moderator
Moderator
Beiträge: 2345
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 15:49
CPU: AMD Quad Core A8 3,6GHz
GPU: AMD/ATI Radeon R7
Kernel: 6.1
Desktop-Variante: XFCE und KDE Stable, Testing, Unstable
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Suche gnome-mahjongg 3.38 zum downgraden

#2

Beitrag von Blueriver »

Versuch es mal mit

Code: Alles auswählen

sudo pacman -U https://archive.archlinux.org/packages/g/gnome-mahjongg/gnome-mahjongg-3.38.3-1-x86_64.pkg.tar.zst
Benutzeravatar

Themen Author
ManTuxer
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 175
Registriert: Donnerstag 19. August 2021, 08:29
CPU: Intel Core i7-9750H
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1650 Mobile / Intel
Kernel: aktuellsten nicht RC + LTS (fallback)
Desktop-Variante: Cinnamon
GPU Treiber: NVIDIA
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Suche gnome-mahjongg 3.38 zum downgraden

#3

Beitrag von ManTuxer »

Das hat funktioniert und es läuft wieder. Danke.
Antworten

Zurück zu „Native Linux Gaming“