Seite 1 von 1

Wer Arch und btrfs mag ->

Verfasst: Dienstag 28. April 2020, 00:47
von SGS
alles in Garuda Linux vorhanden.

Probieren geht über studieren :-)

https://forum.garudalinux.in/categories


Installation so einfach wie Ihr es bisher gewohnt seit.

KDE | Gnome | i3wm | Xfce | Lxqt | Deepin

Re: Wer Arch und btrfs mag ->

Verfasst: Dienstag 28. April 2020, 10:35
von Sachse
Danke für den Tipp - war mir noch nicht bekannt , werd wohl mal die VM damit füttern :D

Re: Wer Arch und btrfs mag ->

Verfasst: Freitag 21. August 2020, 10:29
von SGS
Frisch eingetroffen :-)

Wayfire

https://forum.garudalinux.in/t/garuda-w ... rrived/234


Nebenbei gesagt, ich bin jetzt weg von Manjaro, ich möchte, in welcher Form auch immer, nur nicht kommerzielle Distributionen wie EndeavourOS oder Garuda unterstützen.
Habe viel gelernt von den Benutzern dort aber nachdem die meisten guten gegangen sind, auch weil man dort keine fröhliche Geselligkeit mehr duldet, ist dort für mich over and out.