Deepin Thema ist als GELÖST markiert

Linux Mint, Ubuntu, elementary und Co. Hier kann über andere Linux Distributionen Diskutiert werden.
Antworten

Themen Author
Benutzer 544 gelöscht

Deepin

#1

Beitrag von Benutzer 544 gelöscht »

Hallo und guten Tag,
ich probiere ab und zu andere Distributionen aus,
so kam ich auf deepin.
Meine Frage: hat deepin ein 'Rolling Releases' ?
Bei DistroWatch steht bei Releases Model - Rolling,
bei Lidux steht bei der Frage nach RR - klar nein !!
Was ist nun richtig - hängt das von der Version ab?
mfg
filou
Benutzeravatar

OlliFri
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 11:37
Wohnort: Oranienburg
CPU: Intel Core i5-9500F 6 Kerne
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1650
Kernel: 5.XX
Desktop-Variante: KDE Plasma
GPU Treiber: NVIDIA 495.XXX
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Deepin

#2

Beitrag von OlliFri »

Hi filou,
Was bei Lidux steht ist falsch. Habe Manjaro Deepin und auch ein, ich nenne es mal "Original Deepin" auf meiner Kiste.
Und beide sind Rolling Releases.
War bei der Installation ursprünglich mal ein Deepin 15.7 und ist jetzt ein 15.9.
Genaugenomen ist das auf Debian aufgesetzte Deepin der Chinesen sogar noch aktuellen als das hier bei Manjaro. (Dass Deepin selbst nicht der Unterbau)

Themen Author
Benutzer 544 gelöscht

Re: Deepin

#3

Beitrag von Benutzer 544 gelöscht »

Hi,
danke für deine info
gruß
filou
Antworten

Zurück zu „Andere Linux Distributionen“