Seite 1 von 1

Nach dem Update lässt sich kein Programm starten

Verfasst: Samstag 3. April 2021, 14:10
von Roni
Hallo Zusammen!

Vielleicht hat Jemand einen Rat für mich.

Seit etwa 2-3 Monaten kann ich keine System Aktualisierung durchführen.

Wenn ich es mache, und mein Rechner neugestartet habe, nach ca. 30 Sekunden bis 2 Minuten bekommen alle Verknüpfungen auf dem Desktop einen schwarzen Hintergrund und es wird nicht mehr möglich irgendeine Applikation zu starten.

Vielleicht hat schon jemand ein ähnliches Phänomen gehabt?

Re: Nach dem Update lässt sich kein Programm starten

Verfasst: Donnerstag 2. September 2021, 19:07
von Rüap612
Hallo Roni,

der Beitrag ist ja schon ein paar Tage her, aber wie lange ist das System schon installiert, bzw. wie lange wurde nicht aktualisiert?
Evtl. solltest das System neu aufsetzen -> Neuinstallation.

Grüßle Alex

Re: Nach dem Update lässt sich kein Programm starten

Verfasst: Donnerstag 2. September 2021, 19:20
von Borrtux
Ronis letzte Aktivität war am 3. April.
Er/sie wird sich bestimmt nicht mehr melden.

Re: Nach dem Update lässt sich kein Programm starten

Verfasst: Donnerstag 2. September 2021, 20:38
von Rüap612
Könntest recht haben. Naja aber vielleicht ließt er seine Emails und schaut dann mal wieder hier vorbei.

Grüßle Alex