Sprache ändern

User helfen sich hier bei der Manjaro XFCE Edition!
Antworten

Themen Author
ioio2562
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 07:27
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:

Sprache ändern

#1

Beitrag von ioio2562 »

Hallo,

seit der Instalation von Manjaro ist meine Systemsprache in Englisch ich will sie auf Deutsch umstellen das Manjaro Tool hilft mir da leider nicht weiter. Das Arch wiki hat mir auch nicht wiklich geholfen.
Benutzeravatar

gosia
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 2219
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:33
CPU: Intel i5-3210M
GPU: Intel HD 4000
Kernel: 4.19
Desktop-Variante: Openbox
GPU Treiber: i915
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 489 Mal

Re: Sprache ändern

#2

Beitrag von gosia »

Hallo ioio2562
Wenn Du schon versucht hast über die Manjaro Einstellungen (engl. Manjaro Tools?) deutsch hinzuzufügen, dann sollte rechts unten beim Anmelden im Displaymanager eine Sprachauswahl erscheinen, in der Du "deutsch" auswählen kannst.

Bild


viele Grüsse gosia

Themen Author
ioio2562
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 07:27
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:

Re: Sprache ändern

#3

Beitrag von ioio2562 »

Danke hat geholfen
Antworten