Seite 1 von 1

Xfburn

Verfasst: Donnerstag 20. August 2020, 18:46
von ioio2562
Hallo habe folgendes Probleme

Ich will ne normale Audio- CD Brennen Xfburn 06.02 brennst normal aber lässt sich nicht im Auto abspielen brasero stürzt ständig ab. Hab Linux Mint mit Xfburn nochmal die CD gerannt da funktioniert sie im Auto. Jetzt meine Frage wie bekomme ich ne alte Xfburn 0.5 Version auf Manjaro installiert ?

Re: Xfburn

Verfasst: Donnerstag 20. August 2020, 19:56
von Blueriver

Code: Alles auswählen

sudo pacman -U https://archive.archlinux.org/packages/x/xfburn/xfburn-0.5.5-1-x86_64.pkg.tar.xz

Re: Xfburn

Verfasst: Mittwoch 26. August 2020, 19:45
von ioio2562
Danke für die info aber leider brauch ich anscheint noch eine junge version von Xfburn

Re: Xfburn

Verfasst: Donnerstag 27. August 2020, 14:08
von oldmcsam
Mit Xfburn brenne ich sehr gern iso-images und einiges weitere.
Wenn ich für meinen CD-Wechsler im Auto Musik-CDs brenne, dann mach ich das auf dem Brennprogramm K3b.
Freaks können das auch Xfburn, aber bevor ich mich lange damit befasse, finde ich, das kann der K3b einfach super.
Hatte bisher noch keinen Ausschuß und die CDs liefen auf allen Geräten einwandfrei.
Mein CD-Spieler kann nämlich keine mp3 Dateien abspielen, ist schon 16 Jahre alt.

Re: Xfburn

Verfasst: Donnerstag 27. August 2020, 22:17
von ioio2562
Danke für ihre Meinung. Mein Problem ist einfach ich brauch ne Audio CD mit musik fü rmein Auto und mein Auto erkännt nichts brasero hängt sich auf und Xfburn scheint nur in einer älterne Version zu funktioniren. Hab aber jetz ne alte Verison oben und funktionirt leider auch nicht ärgerlich das ganze ja bleibt mir nix anderes übrig als weiter Brennprogramme auszuuprobiren.

Re: Xfburn

Verfasst: Freitag 28. August 2020, 15:57
von oldmcsam
Hallo, ich meinte, probiere doch mal das Brennprogramm mit dem Namen "K3b"!
Das findest Du auch unter Manjaro. Gib im Terminal folgendes ein:
sudo pacman - S k3b
Dann wird dieses Brennprogramm automatisch installiert. Schau es Dir mal an. Dann öffnest Du das Programm: Neue Audio CD und ziehst die gewünschten Musiktitel in das entsprechende Feld, brennen, fertig!