iPhones laden geht nicht

User helfen sich hier bei der Manjaro XFCE Edition!
Antworten

Themen Author
MJ19-58
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 12. September 2019, 19:39
CPU: ***
GPU: ----
Kernel: ***
Desktop-Variante: Deutschland
GPU Treiber: ****

iPhones laden geht nicht

#1

Beitrag von MJ19-58 »

Hallo

Ich möchte ein iPhones laden? Auf dem PC ist manjaro installiert. Ich habe nämlich das ipad mit dem PC verbunden und es wurde von Manjaro nicht gefunden. Gibt es da ein Trick?


Manjaro XFCE

MJ19-58
Benutzeravatar

gosia
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 2232
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:33
CPU: Intel i5-3210M
GPU: Intel HD 4000
Kernel: 4.19
Desktop-Variante: Openbox
GPU Treiber: i915
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 495 Mal

Re: iPhones laden geht nicht

#2

Beitrag von gosia »

Hallo MJ19-58,
ich hoffe, diese Anleitungen helfen weiter
https://itsfoss.com/iphone-antergos-linux/
https://wiki.archlinux.org/index.php/IOS

viele Grüße gosia

Jean-Paul
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 18:19
CPU: --
GPU: --
Kernel: --
Desktop-Variante: --
GPU Treiber: --
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: iPhones laden geht nicht

#3

Beitrag von Jean-Paul »

Hallo MJ19-58,
ich habe auch ein iPhone (XR) und ich habe es getestet. Angeschlossen an den Manjaro Rechner und? Funktioniert mit dem reinen Ladevorgang und wird auch geladen. Nutzen tue ich das freilich nicht, da ich nie am Rechner irgendwelche Geräte lade. Allerdings direkt hinten am Rechner, wo auch diverse andere Anschlüsse sind. Diese USB-Anschlüsse geben in der Regel einen konstanteren Ladestrom ab, als zum Beispiel die USB-Anschlüsse die vereinzelt an der Vorderseite eines Rechners sind. Diese Erfahrung habe zumindest ich gemacht. 😀
Antworten

Zurück zu „Manjaro XFCE Edition“