Openpgp applet in XFCE möglich?

User helfen sich hier bei der Manjaro XFCE Edition!
Antworten

Themen Author
panecondoin
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 18. April 2019, 14:06
CPU: Intel i5-8250U
GPU: NVIDIA GeForce MX150
Kernel: 5.0.5-1-MANJARO
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: Intel UHD Graphics 620
Hat sich bedankt: 10 Mal

Openpgp applet in XFCE möglich?

#1

Beitrag von panecondoin »

Guten Tag zusammen,

ich wollt mich mal umhören, ob es für XFCE ein vergleichbares GnPG applet gibt, wie es unter Tails verfügbar ist, bzw. ob man das unter XFCE verwirklichen kann. Das Applet scheint für GNOME gemacht zu sein und kommt anscheinend aus Richtung Debian und ich bin zu grün hinter den Ohren um einzuschätzen ob und wie man das auch unter anderen DEs nutzen kann.
Welche Lösungen (Gnupg frontends und tools nutzt ihr denn und warum?

Besten Dank und einen schönen Feiertag!

EDIT: mehr Links zu besagtem Applet:
https://packages.debian.org/search?keyw ... pgp-applet
https://openpgp-applet-team.pages.debian.net/

Benutzer 334 gelöscht

Re: Openpgp applet in XFCE möglich?

#2

Beitrag von Benutzer 334 gelöscht »

panecondoin hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Mai 2019, 11:18 ... ich bin zu grün hinter den Ohren um einzuschätzen ob und wie man das auch unter anderen DEs nutzen kann.
Siehe:
https://de.wikibooks.org/wiki/GnuPG
https://wiki.archlinux.de/title/GnuPG
https://wiki.archlinux.de/title/GPA

MfG
Antworten

Zurück zu „Manjaro XFCE Edition“