Nvidia Treiber aktualisieren

Probleme bei der Installation von Hardware unter Manjaro Linux? Hier wird geholfen.</span
Antworten

Themen Author
LeDude
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 17. August 2019, 08:47
CPU: amd fx 4100 Quad core @ 4x 4,2GHz
GPU: GeForce GTX 560 Ti
Kernel: x86_64 Linux 4.19.66-1-MANJARO
Desktop-Variante: Xfce4
GPU Treiber: nvidia treiiber 390.129

Nvidia Treiber aktualisieren

#1

Beitrag von LeDude »

Hallo erstmal! ich bin neu dabei, bei der linux familie.
Bisher hat alles super funktioniert, bis auf den treiber meiner grafikkarte. Mir wurde gestern abend als ich lutris starten wollte gesagt das mein graka treiber nicht mehr aktuell ist
forumbeitrag.png
forumbeitrag.png (112.34 KiB) 3657 mal betrachtet
. jetzt hab ich naürlich erstmal im internet nach einer lösung gesucht aber nichts sinnvolles gefunden.

Jetzt meine frage: ist es möglich den treiber einfach zu aktualisieren, oder muss ich den treiber löschen und die neue version extra instalieren?

meine GPU: nvidia geforce gtx 560 ti
aktuell instalierter treiber version: 390.129
forumm.png
forumm.png (158.82 KiB) 3657 mal betrachtet
MFG: LeDude ^^ 1)

ich entschuldige mich für die schlechte rechtschreibung!
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux Hardware und Kernel“