i3 und und Pulseaudio

Antworten

Themen Author
leesrott
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 12:57
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:

i3 und und Pulseaudio

#1

Beitrag von leesrott »

Hallo Zusammen. Als i3-Neuling habe ich mal eine Frage. In der Ankündigung zu 16.06 ist die Rede von einem Script zur Postinstallation von Pulseaudio. Was genau hat es damit auf sich? (script for post-installation (and removal) of Pulseaudio and Pa-applet) Wofür braucht man das genau? In dem Paketquellen habe ich ich das Paket manjaro-pulse gefunden. Geht es um die Installation dieses Pakets? Ich stelle die Frage auch deshalb, weil es mir nicht gelingt, meinen Bluetooth Sound Würfel mit dem Rechner zu verbinden und ich vermute, dass ich dafür pulseaudio bzw. pulseaudio-bluetooth brauche. Wäre dankbar für etwas Aufklärung. Danke!

LuMI

Re: i3 und und Pulseaudio

#2

Beitrag von LuMI »

Es genügt:

Code: Alles auswählen

sudo pacman -S pulseaudio-bluetooth pavucontrol
MfG
Antworten

Zurück zu „Manjaro Enlightenment, Deepin, ARM, E20, JWM ,i3, PekWM, Budgie“