Quellen für Krosoft und Fusion

Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
m-bostaurus
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 19:44
Wohnort: Nürnberg
CPU: AMD Ryzen 9 3950X / Ryzen 5 / i3 ca. 2005
GPU: nVidia GTX 1070Ti / nVidia
Kernel: 510
Desktop-Variante: stable (LXQt, Mate, KDE, XFCE)
GPU Treiber: nVidia - proprietär auf beiden Rechnern
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Quellen für Krosoft und Fusion

#1

Beitrag von m-bostaurus »

Bei meinem älteren Manjaro LXQt (vermutlich vom Ende 2015) war das Erscheinungsbild mit ein Faktor, warum ich mich darauf einließ. Mit meinem neueren kann ich das "Design" nicht rekonstruieren, weil ich nicht heraus finde, wie die entsprechenden Pakete heißen. Konkret:
Ich suche Krosoft (für Fenster), Krosoft10 (als Symbolthema), Krosoft-cursor (als Mauszeiger), Fusion (als Stil der Bedienungselemente). Weiß wer, wie ich an die entsprechenden Pakete komme?

Benutzer 334 gelöscht

Re: Quellen für Krosoft und Fusion

#2

Beitrag von Benutzer 334 gelöscht »

Wenn deine Lieblingssuchmaschine keine Treffer landet, hole dir das LXQT.iso nochmal.

MfG
Benutzeravatar

Themen Author
m-bostaurus
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 19:44
Wohnort: Nürnberg
CPU: AMD Ryzen 9 3950X / Ryzen 5 / i3 ca. 2005
GPU: nVidia GTX 1070Ti / nVidia
Kernel: 510
Desktop-Variante: stable (LXQt, Mate, KDE, XFCE)
GPU Treiber: nVidia - proprietär auf beiden Rechnern
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Quellen für Krosoft und Fusion

#3

Beitrag von m-bostaurus »

Gute Idee ... manchmal bin ich auch selten herrlich ... Ich habe ja noch einen Rechner mit dem gewünschten "Outfit", habe noch sowohl isos als auch DVD's ... da sollte ich doch eigentlich irgendwie fündig werden und im zweiten Schritt auch etwas exportieren können. Danke für den Tipp!
Antworten

Zurück zu „Manjaro Lxde/Lxqt“