Manjaro Wallpaper

Ausgemusterte Themen und Beiträge. Die Manjaro Linux Forum Ruhestätte.
Nur Lesen möglich!

evilware666

Re: Manjaro Wallpaper

#16

Beitrag von evilware666 »

Moin Moin!

Also die drei 666 sind nur ein Kürzel von meinem Nick Evilware666 und dienen als mein Zeichen, mehr nicht.

Die Bilder sollten nur zum anschauen sein und nicht zum aufregen. Somit haben sie ihren Sinn und Zweck nicht erfüllt und werden sofort von mir gelöscht.



LG: Evilware666
Benutzeravatar

Themen Author
manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1456
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: Manjaro Wallpaper

#17

Beitrag von manjarofan »

So weit so gut. Ich fand ehrlich gesagt nicht alles von Deinen Werken soooo schlecht, das Du gleich Deinen Account hier Löschen möchtest. Das sollte nicht das Ziel sein.....Vielleicht überlegst Du Dir es nochmal.  >:(
Benutzeravatar

Revan335
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 12:08
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:

Re: Manjaro Wallpaper

#18

Beitrag von Revan335 »

Ganz deiner Meinung!

Ich würde mich auch freuen wenn du uns weitere Werke zur Verfügung stellt und weiterhin teil unserer Gemeinschaftlichen Community bleibst.
Gesperrt

Zurück zu „Manjaro Linux Forum Archiv“