Fehler in der Anzeige von den Themen und Inhalt

Ausgemusterte Themen und Beiträge. Die Manjaro Linux Forum Ruhestätte.
Nur Lesen möglich!
Gesperrt

Themen Author
don_erix
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 16:22
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:

Fehler in der Anzeige von den Themen und Inhalt

#1

Beitrag von don_erix »

Moin,
habe nur ich das Problem oder geht das anderen auch so. Bei ganz vielen Themen und Inhalten werden Texte abgeschnitten. Hier ein paar Beispiele aus:
http://www.manjaro-forum.de/index.php/board,2.0.html

Themenseite:
Bild
Inhalt im Thema:
Bild
Bild
Somit ist das Forum manchmal für mich überhaupt nicht brauchbar, da man ein Thema verfolgt und auf einmal weiß man nicht mehr wovon die Leute reden.

Gruß Eric
Dateianhänge
Bildschirmfoto_2016-06-26_19-58-17.png
Bildschirmfoto_2016-06-26_19-58-02.png
Bildschirmfoto_2016-06-26_19-57-27.png
Zuletzt geändert von don_erix am Sonntag 26. Juni 2016, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

gosia
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 2245
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:33
CPU: Intel i5-3210M
GPU: Intel HD 4000
Kernel: 4.19
Desktop-Variante: Openbox
GPU Treiber: i915
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Fehler in der Anzeige von den Themen und Inhalt

#2

Beitrag von gosia »

Hallo don_erix,
[quote="don_erix"]
habe nur ich das Problem oder geht das anderen auch so. Bei ganz vielen Themen und Inhalten werden Texte abgeschnitten.
Somit ist das Forum manchmal für mich überhaupt nicht brauchbar, da man ein Thema verfolgt und auf einmal weiß man nicht mehr wovon die Leute reden.
[/quote]
Leider geht es nicht nur dir so :( Es hat sich ein (oder mehrere?) Fehler ins Forum eingeschlichen, der z.B. bewirkt, dass Texte nach dem ersten Umlaut abgeschnitten werden.
Aber der Admin Daemon arbeitet schon intensiv daran, das wieder zu beheben. Wie stand es frueher manchmal im TV: "Wir haben eine kleine Stoerung und bitten um etwas Geduld"
Montags wird hoffentlich wieder alles laufen.

Viele Gruesse gosia
"funktioniert nicht" ist keine brauchbare Fehlermeldung...
Gesperrt

Zurück zu „Manjaro Linux Forum Archiv“