Seite 1 von 1

https://de.manjaro.org/ nicht erreichbar

Verfasst: Freitag 30. Juli 2021, 23:39
von charly700
Hallo

Weis hier jemand warum das Forum https://de.manjaro.org/ nicht erreichbar ist?

Gruß Charly

Re: https://de.manjaro.org/ nicht erreichbar

Verfasst: Samstag 31. Juli 2021, 10:09
von Borrtux
Nein, aber ist mir auch schon aufgefallen.
Das Problem hast also nicht nur du (als Info).

Re: https://de.manjaro.org/ nicht erreichbar

Verfasst: Samstag 31. Juli 2021, 10:37
von Blueriver
Hier steht was dazu.

Re: https://de.manjaro.org/ nicht erreichbar

Verfasst: Sonntag 1. August 2021, 01:09
von charly700
Dann ist das alte Forum also Tod. Gut zu wissen.

Re: https://de.manjaro.org/ nicht erreichbar

Verfasst: Sonntag 1. August 2021, 22:29
von Borrtux
charly700 hat geschrieben: Sonntag 1. August 2021, 01:09 Dann ist das alte Forum also Tod. Gut zu wissen.
nur zeitweise - so habe ich das verstanden.

Re: https://de.manjaro.org/ nicht erreichbar

Verfasst: Sonntag 1. August 2021, 23:00
von charly700
Soweit ich das für mich übersetzt habe, will Philm das alte Forum nicht wiederherstellen, da der Aufwand dafür zu sorgen das dort keine illegalen Sachen gepostet werden, zu viel Arbeit bedeutet.

Aber korrigiert mich falls ich das falsch Übersetzt haben sollte.

Zitat aus dem original Forum:
► Text anzeigen
Gruß Charly

Re: https://de.manjaro.org/ nicht erreichbar

Verfasst: Sonntag 1. August 2021, 23:15
von Borrtux
OK, hast Recht. (Schade :'( )Aber zur Zeit kommt man noch/wieder rein.

Re: https://de.manjaro.org/ nicht erreichbar

Verfasst: Montag 2. August 2021, 06:24
von Boindil
Jetzt wird auf das Hauptforum weiter geleitet. Ich fand es ein wenig schade, das man die User dort nicht schon vorher informiert hat, dass das Forum abgeschaltet wird.

Re: https://de.manjaro.org/ nicht erreichbar

Verfasst: Dienstag 3. August 2021, 21:19
von charly700
Ich finde es schade dass das Forum überhaupt abgedreht wurde. Das neue Forum ist vom Design und der Übersichtlichkeit einfach nur ein Witz.

Aber nichts ist für die Ewigkeit.

Re: https://de.manjaro.org/ nicht erreichbar

Verfasst: Dienstag 3. August 2021, 21:32
von saurier
Dann haben wir ja Glück, das wir hier unseres Forum haben. Was großartig ist und dem ein oder anderen sicher schon bei Problemen geholfen hat. Danke dafür ans Team und dem Admin..... :) :)