Backup Programm für Anfänger

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Benutzeravatar

jopfoe
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 18. April 2019, 19:19
CPU: 4 x Intel Core i5-2300 CPU @ 2.80 GHz
GPU: NVIDIA GF106 GeForce GT 440
Kernel: 5.10.2-2-MANJARO
Desktop-Variante: KDE_Plasma 5.20.2
GPU Treiber: 4.6.0 NVIDIA 390.132
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Backup Programm für Anfänger

#31

Beitrag von jopfoe »

Hallo gosia,

danke für die Antwort. Hm, irgendwie kapier ich nicht ganz, warum Timeshift bei mir derart zum "Bummeln" neigt. Ich werde mir auf alle Fälle nochmals sämtliche Einstellungen genauer ansehen und - falls ich etwas finde - berichten.

Benutzer 1396 gelöscht

Re: Backup Programm für Anfänger

#32

Beitrag von Benutzer 1396 gelöscht »

jopfoe hat geschrieben: ↑Sonntag 3. Januar 2021, 11:56 ....Ich werde mir auf alle Fälle nochmals sämtliche Einstellungen genauer ansehen und - falls ich etwas finde - berichten.
Dafür solltest du aber einen eigenen Thread aufmachen und nicht diesen Thread kapern. Der TE fragte ausdrücklich nach einem Backup Programm für Anfänger. Er fragte nicht, weshalb dein PC so lahm sein könnte.
Antworten

Zurück zu „Manjaro KDE Edition“