Home Ordner - Pfad ändern Thema ist als GELÖST markiert

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Antworten

Themen Author
Benutzer 1264 gelöscht

Home Ordner - Pfad ändern

#1

Beitrag von Benutzer 1264 gelöscht »

Ich habe mir mit Rclone eine Synchronisation mit OneDrive eingerichtet. Wie kann ich bei meinen home Ordner (Dokumente, Downloads, Bilder, Videos, Musik) den Pfad ändern, in einen anderen Ordner. es ist die selbe Partition. bei Windows geht das so einfach mit 3 Klicks. Ich hab schon mehrfach verscuht in den Systemeinstellungen unter Anwendungen --> Orte den Pfad zu ändern aber das wurde nie übernommen.
Danke für eure Hilfe!

Themen Author
Benutzer 334 gelöscht

Re: Home Ordner - Pfad ändern

#2

Beitrag von Benutzer 334 gelöscht »

bavmouse hat geschrieben: ↑Sonntag 18. Oktober 2020, 16:08 Ich habe mir mit Rclone eine Synchronisation mit OneDrive eingerichtet. Wie kann ich bei meinen home Ordner (Dokumente, Downloads, Bilder, Videos, Musik) den Pfad ändern, in einen anderen Ordner. es ist die selbe Partition. bei Windows geht das so einfach mit 3 Klicks. Ich hab schon mehrfach verscuht in den Systemeinstellungen unter Anwendungen --> Orte den Pfad zu ändern aber das wurde nie übernommen.
Danke für eure Hilfe!
Braucht man auch unter KDE nur 3 Klicks.

MfG
Dateianhänge
KDE_home_voanders.jpg
KDE_home_voanders.jpg (156.78 KiB) 1915 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Manjaro KDE Edition“