Menüleiste anpassen

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Antworten

Themen Author
Natriumdampflampe
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 2. März 2019, 15:20
CPU: Core 2 Quad 9400
GPU: Radeon HD 6670
Kernel: 4.19.23.1-Manjaro
Desktop-Variante: DE
GPU Treiber: Keine Ahnung

Menüleiste anpassen

#1

Beitrag von Natriumdampflampe »

Hallo,

gibt es unter KDE Plasma und Mint die Möglichkeit, die Taskleiste auf "Klassisch" umzuschalten?
Unter Mint habe ich so eine Option finden können, bei Manjaro nicht.
Mir geht es darum, dass ich einen festen Bereich habe, in dem Programme als Symbole verknüpft sind und einen Bereich, in dem laufende Programme angezeigt werden. In der Standardeinstellung ist es ja eine Kombination.
Hier ein Bild, was ich meine:

Bild

Vielen Dank.
Benutzeravatar

manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1456
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: Menüleiste anpassen

#2

Beitrag von manjarofan »

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Sollte mit Leiste hinzufügen und "Trennlinie" gehen. Wenn Ich denke was Du meinst zumindest....Schaue mal Anhang.....
Bildschirmfoto zu 2019-03-02 20-13-01.png
Bildschirmfoto zu 2019-03-02 20-13-01.png (22.9 KiB) 1214 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Manjaro KDE Edition“