thunderbird

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
Holle
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 23:10
CPU: AMD® Ryzen™ 7 PRO 4750G
GPU: Renoir Rx Vega 8
Kernel: LTS
Desktop-Variante: KDE Plasma
GPU Treiber: amdgpu AMD RENOIR
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

thunderbird

#1

Beitrag von Holle »

Beim Aktualisieren des Systems erhalte ich folgende Meldung zu thunderbird, nachdem ich heute mein System
vollständig aktualisiert habe:

Code: Alles auswählen

[hollexus@kristall ~]$ sudo pacman -Syu
[sudo] Passwort für hollexus: 
:: Synchronisiere Paketdatenbanken...
 core ist aktuell
 extra ist aktuell
 community ist aktuell
 multilib ist aktuell
:: Starte vollständige Systemaktualisierung...
Warnung: thunderbird: Lokale Version (78.11.0-0.1) ist neuer als extra (78.10.2-1)
Warnung: thunderbird-i18n-de: Lokale Version (78.11.0-0.1) ist neuer als extra (78.10.2-1)
 Es gibt nichts zu tun
Benutzeravatar

Themen Author
Holle
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 23:10
CPU: AMD® Ryzen™ 7 PRO 4750G
GPU: Renoir Rx Vega 8
Kernel: LTS
Desktop-Variante: KDE Plasma
GPU Treiber: amdgpu AMD RENOIR
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: thunderbird

#2

Beitrag von Holle »

Die Version von thunderbird kam gestern noch rein. Habe jetzt ein Downgrade gemacht. Die neuere Version wurde offenbar wieder zurückgezogen.

Code: Alles auswählen

[hollexus@kristall ~]$ sudo pacman -Syu
[sudo] Passwort für hollexus: 
:: Synchronisiere Paketdatenbanken...
 core ist aktuell
 extra ist aktuell
 community ist aktuell
 multilib ist aktuell
:: Starte vollständige Systemaktualisierung...
 Es gibt nichts zu tun

Benutzer 1396 gelöscht

Re: thunderbird

#3

Beitrag von Benutzer 1396 gelöscht »

Holle hat geschrieben: ↑Montag 7. Juni 2021, 23:18 Die Version von thunderbird kam gestern noch rein. Habe jetzt ein Downgrade gemacht.
Ich habe gestern und heute das Update auf XFCE mit pamac durchgeführt. Meine TB Version steht auf 78.10.2-1 - ohne Downgrade. Abgesehen davon, das TB (und auch FF) mit jedem Update spürbar zäher und lahmer werden, kann ich mich nicht beklagen.
Benutzeravatar

LaGGGer
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1519
Registriert: Freitag 26. Juni 2020, 18:53
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
GPU: GeForce GTX 1060
Kernel: 6.5
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: Nvidia aktuell
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: thunderbird

#4

Beitrag von LaGGGer »

Manfrago hat geschrieben: ↑Montag 7. Juni 2021, 23:30 Abgesehen davon, das TB (und auch FF) mit jedem Update spürbar zäher und lahmer werden, kann ich mich nicht beklagen.
Kann ich bestätigen, TB & FF werden zäher, aber beklagen tu ich mich schon. Das sollte besser werden.
°°
MfG LaGGGer
Antworten

Zurück zu „Manjaro KDE Edition“